|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Rofl, ist wirklich interessant. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Uruk: Jemand hat geschrieben das er schon 30 kills damit hat und noch nichtmal bronze bekommen hat, also gibts wohl gar keine sterne für das ding. Ist trotzdem lustig damit jemanden zu töten | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Hat schon einer nen Marksman Headshot damit gemacht? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja ich, wenn man x+linke maustaste drückt kann man das ding werfen...hat mich etliche versuche gekostet. | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Das wär einfach genial... so ein Monsterwurf übr 80m... HEADSHOT! Noch geiler wärs, wenn man damit dann ne betonwand trifft(kann man damit ja puttmachen) und das Haus einkracht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Erster Unitag - bäh. Irgendwie werden die Vorlesungen nicht spannender oder besser. Sondern noch langweiliger und unlogischer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wenn du heute in der Vorlesung für externes Rechnubgswesen gesessen wärst, dann würdest du verstehen, worauf ich hinauswill... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm eben kurz auf wikipedia reingeschaut...sieht totlangweilig aus, hast ausnahmsweiße recht | |
|
Ernst Gräfenberg | Deswegen studiert man ja auch Medizin (sagt der Schüler...) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Medizin - das ist doch das, wo man so viel Zeug auswendig lernen muss... Aber es stimmt schon - langweiliger als externes Rechnungswesen geht es kaum. Obwohl - Mathe, Informatik [nein, nicht die spannende und interessante, sondern die langweilige] und Grundzüge des Bürgerlichen Rechts haben laut meiner Analyse auch große Chancen auf den Titel "Most boring subject ever"... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa, is halt ned sonderlich kreativ, das Medizinstudium. Scheiß drauf, wenn ich Glück hab werd ich Arzt xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenns nur irgendwie geht: Medizin in England studieren ! In England ist das Medizinstudium um einiges mehr auf das Alltagsleben ausgelegt und wohl generell sehr viel besser. Das Deutsche Medizinstudium hingegen bringt einem im Beruf fast gar nichts.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
So, und wenn ihr wollt, dass ich nicht andauernd hier rummotze: Was muss ich tun, damit Knights of the Orld Republic 2 unter Windows Vista 64 auch mit Sound läuft?! Ich hab zwar schon die MS32.dll ausgetauscht - und darf jetzt auch das Spiel starten... - aber ohne Sound machts irgendwie weniger Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Wenn ich heulen könnte würde ich es tun. Innerhalb 30min 3x Back to Desktop! GRUML Spielt überhaupt noch wer? Sehe keins der bekannten Gesichter mehr -.- |
|
Hm ka...ich weiss nur das ich vorhin beim schälen meiner karotte mit nem kartoffelschäler fast meinen kleinen finger mitgeschält hätte, hab jetzt etwas niveau draufgeschmiert und es geht. Leider hat sich rausgestellt das die karotte auch nicht besonders schmeckt, das opfer war umsonst | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |