|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sag bescheid wie der Wikinger ist, ich glaub den hatten wir nicht probiert^^ (oder ich weiß es nicht mehr xD) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hachja is das Toll Zockerwe man pennt iwann am pc ein die ganze Bude is eh dunkel und man trinkt nach dem aufwachen einfach wieder nen Bier oder so. Irgendwann wenn das Bier fast leer ist landet man auf dem Desktop und sieht WTF erst 7 Uhr Morgens!! Naja egal wenn das erste schon gekillt wurde kann man gleich weiter Alkoholleichen fördern | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab ja keinen Vergleichsmet^^. €: Yay nice, eine Runde ohne lags oO. 46/13, 5k punkte ohne Auszeichnungen. So kann das bleiben _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (20. April 2010 um 20:49 Uhr). | |
|
dachte du hättest den normalen Met auch noch? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Den hat der alte G.Punkt doch schon längst weggeschluckt... Sodele, nachdem man mal um 20:00 aus hat, jetzt ein Bierchen. Oder zwei. Oder mehr. Und entspannen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hach, so gegen 12 passt das ja schon noch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ja hab ich, aber ich meinte, ich kann den Wikingerblut ned mit nem anderen Wikingerblut vergleichen. Also weiß ich ned ob es ein guter ist^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn man bis 13:00 schlafen kann - wann steht man auf? Richtig. Um 8:00. Klasse Logik. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil man ohne Grund aufwacht und nicht mehr weiterschlafen kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Ernst Gräfenberg | Hö? Woher is der Text denn? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gunnery Sergeant | Vor allem klingt das mehr nach Ritter der Kokosnuss als nach Spongebob. |
|
http://www.clipfish.de/special/spongebob/video/3273606/ Schaut es euch an und lacht | |
|
Habe ich auch nötig. Macht es Sinn, für das Champions-League-Spiel heimzufahren? Warum hab in Ulm kein Essen - bis auf zwei Bierflaschen und etwas Butter - mehr im Haus? Warum hat sich mein wichtiger Uni-Login verflüchtigt, und kein Schwein kann mir heute helfen? Warum ist alles so ein Mist?! *Auf Kriegspfad ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Eine Erklärung habe ich nicht. Allerdings leide ich mit dir . Sitze die ganze Zeit an einer dummen Seminararbeit in der Bibliothek und komme nicht vorwärts . |
|
Ernst Gräfenberg | Ahh, die Folge kenn ich^^. Hab den Satz nur ned mehr in Erinnerung gehabt. Und stimmt, iwi erinnert es an "Die Ritter der Kokusnuss". Der Film PWNT! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |