![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mich interessiert ja nur wie der Met im Vergleich mit dem normalen abschneidet^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hab mir eben beim essen eines brötchens ne einstichwunde auf der zunge eingehandelt...also ist brot doch eine waffe! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Pudel, du bist so fail, dass es wieder win ist! Btw hast den Ex heut on gesehen? Bin leider ned an meinem PC und kann deshalb nich zocken :-/ @BB: Nach dem Wochenende wirst du wahrscheinlich mehr wissen^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Pudel, du hast ja keinen Schmmer. Uruks machen massenhaft Punkte. ![]() Btw.: Bayern hat gewonnen! Harr! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Bin mir nicht mehr sicher, kann aber sein das ich ihn heute für 20min gesehen habe. Wie gesagt nagel mich nicht drauf fest, vllt wars auch gestern...vllt^^ | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() Staff-Sergeant | |
|
|
![]() Ernst Gräfenberg | Omg sag das nich zu laut. Sonst werden PCs verboten, sind genau so böse wie Aschewolken! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*schaut auch mal wieder vorbei* ![]() p.s: Dein letzter Besuch war: 14. April 2010 um 11:20 Uhr o.O _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
SHIT bin ich schlecht in BC 2 ^^ grad 2-3 runden gezockt, geht gar nich ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Dann, oh weises Krümelmonster, sollte ich eine Runde gegen dich zocken... ![]() By the way: Wochenende! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm mein Dog Tag hast du schon, meine K/D is eh fürn Allerwertesten, können wa also mal machen ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ich add dich mal ingame du cookie ![]() Und ich hab eine (für mich fantastische) nachricht, ein durchbruch in der nachbarskatzenannäherung... ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | HAHA xD. Tja, ich hab die Pflichten, dafür hab ich aber auch ne 24/7 Katze^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Okay... Met schmeckt iwi anders als ich erwartet hab. Iwi _gar_ nicht nach Honig, was ich aber wenigstens ein wenig erwartet hab oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und wie schmeckt es allgemein, wars den kauf denn wert? ![]() Kann mir jemand erkären warum ich mich heut mittag auf dem quad um 360grad drehen konnte und eben wieder nur um 180? | |
|
Yes. Einfacher Bug - wenn du beim Squadmate aufs das Quad spawnst, dann kannst du dich um 360 Grad drehen, ansonsten nicht. ![]() Und einen guten Morgen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen und danke fürs erklären...wie man sowas bloß in ein spiel einbauen kann^^ | |
|
Bugs werden nicht eingebaut. Sie sind einfach da. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |