|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Regen? Sonnenschein im warmen und sonnigen Süden... *Sachen packt und weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich bin heute mit weißem T-Shirt und kurzer Hose bei Sonne und angenehmer Temperatur zur Schule gegangen und kam als wandelnder Wet-T-Shirt Contest zurück. Hatte durchaus was, weil ein paar Mädchen ähnliche Fehler gemacht haben, allerdings wär's mir freiwillig dann doch lieber gewesen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
lol ich glaub ich hätte mir nen fettes grinsen nich verkneifen können _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | In den Ferien bin ich übrigens auch mal am Bodensee... Vllt sieht man sich. Bäm.. hatte grad ne supergeniale Runde.. bin mit genau 1 Punkt Vorsprung Rundenbester gewesen. Der 2. hat sicher schön scheiße geguckt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
lool sehr lustig http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=49EOslVtYtA /e: http://de.news.yahoo.com/34/20100526...r-045b8e8.html omg..es ist schon dumm genug überhaupt an flüche zu glauben und UNGLAUBLICH dumm ist es sich nicht zu wundern wenn eh alle 3 irgendwelche bosse waren und schon mit einem bein im grab stehen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (26. May 2010 um 21:51 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Wen wunderts, dass ich das Vid schon kannte? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Und Servus allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So, Schule ist schon wieder rum. Morgen Mathe ZAPs..das wird ekelhaft :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wo hast du denn diesen komplett unverbrauchten und überkreativen Witz ausgegraben? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der ist beim Schaben aus dem Fell gefallen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Die Katze des Bösen also - gut zu wissen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So - während alle darauf warten, dass Lyc mal die Clanpage in die Übersicht einbaut, lege ich bereits ganz engagiert mit den Guides los. Fertigstellung irgendwann - spätestens eine Woche vor Release von Battlefield 3. Oder so ähnlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Durch hetzen kommt eh nie gutes bei raus Und sag das mit der Katze nicht zu laut..die hat ihre ohren überall | |
|
Schneiden wir sie ab und machen Halloweenverkleidung daraus _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |