|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Welches Bild musste entfernt werden Uruk? Und wer hat mir einer Abmahnung gedroht? Zitat:
Das es nichts Ultrafuturistisches oder altes wird ist schon seit ewigkeiten klar, das hat Dice schon vor 1-2 Jahren gesagt...die sind aber schnell. Naja um auf gewissen Newsschreibern rumzuhacken was ein schwachsinn das doch sei nur um die News dann zu klauen, ja dafür reichts | ||
|
Auf BF-3.org gab es ein paar schöne Newsbildchen - die mussten entfernt werden. Denn wenn man keine Genehmigung hat, dann kann jemand dich verklagen...^^ Und zum Glück sind das nicht die fiesen News-Kritisierer, die da dreist klauen. Zum Glück. ABER es kotzt mich trotz allem an. Zumindest wären ein Link auf unseren Artikel gaaaaanz toll für uns - und dank schwankigem Google sehr hilfreich...^^ By the way: Da fällt mir eine tolle Werbe-Methode an. Mal schauen ob das funktioniert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum haust du nächstes mal nicht einfach die Quellenangabe zum Bild rein? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
@Horny938: werde ich gerne drauf zurückkommen....allerdings nicht mehr heute...... BC2 lief heute Laggfrei...nur die erste Runde halt nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
@ Balverin: Welche Quellenangabe? Irgendwie sowas wie "Hat mir wer krasserweise und netterweise zugeschickt* oder was?^^ Sodele, BF-3.org wird von mir grad mit total genialen Dingen vollgeplant. Jetzt brauche ich nur meine Spezialsuperkampfschreiberlinge, dann gehts ab. Oder viel Zeit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier herrscht ja Party-Stimmung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Der Smiley passt ja perfekt zu der Musik die grad durch einen Unfall bei angemacht wurden...^^ *Für heute mehr oder weniger fertig ist mit dem was er tut* *Cheerio* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich mag die Partybanane *Prösterchen* /e, btw. jetz haste mich neugierig gemacht. Was hörste denn? ^^ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wer kennt sie nicht diese lästigen Dinger, genannt "Kettenbriefe", aber heute hat ein Kumpel von mir den Vogel abgeschossen. Er hat auch einigermassen Ahnung von PC´s und sollte zumindest wissen das wenn man etwas auf einem Rechner ausführen will, dazu Quell-Codes oder andere in Programmier-Sprache geschriebene Dateien erforderlich sind. Nun der Kettenbrief Zitat:
Meine Antwort an mein Kumpel Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |||
|
Das geile ist: Da hat sich jemand echt die Mühe gemacht das US-Original des Kettenbriefes vernünftig zu übersetzen! Er hat dabei aber vergessen von Dollar auf Euro umzurechnen Original: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Also ich hab da mitgemacht und 14520 Euro bekommen... ... Im Ernst mal: Warum glauben Menschen sowas? Warum?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Ahnung....Geldgeil? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
So wirds wohl sein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Update: Meine Biolehrerin war größtenteils nicht da und sonst hat mich auch kaum jemand auf die Palme gebracht. Alle dürfen brav weiteratmen Fluffy^^. Kam grad per SMS: Was sagt der Wind zur Palme? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Geschätzte Awesomeness-Zeit: T-7 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh Gott, er fängt schon wieder an....bringt euch in Sicherheit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Was für Glückspilze...aber an meinem Geburtstag bringst du paar um, ok?^^ Zu deiner Frage; Wedel mich mal? omg @ Brief...traurig wie es mit der Menschheit bergab geht, die Leute werden tatsächlich immer dümmer @Uruk: Was für Bilder waren das denn genau? Weiber? Und ich weiss das nicht deine Kritiker geklaut haben (zumindest nicht die Kritiker die sich laut über dich aufgeregt haben) aber dennoch nervt das. Wenn demnächst die News auf Gamestar und co. erscheint raste ich aber aus Ist doch einfach nur traurig das deine Arbeit nicht gewürdigt wird, wenn aber Gamestar oder sonstige Dreckszeitschriften das bringen würden würde fast jeder Gamer in Deutschland denen zujubeln. | |
|
Yep - kann man nur unterschreiben. Und dabei gibt es auf GU meistens rund um Shooter mehr Inhalt und Fachwissen als auf Gamestar - die sind übrigens so grottenschlecht, dass ich die nicht mehr lesen will...^^ @Rush: Freue dich doch - denn es wird wirklich epic. Und ich komme wirklich gut voran. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | "Halt deine Nüsse fest, ich fang an zu blasen!" Jop, shit happenz. Dummerweise kannst du nix machen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |