- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. January 2011, 18:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Welches Bild musste entfernt werden Uruk? Und wer hat mir einer Abmahnung gedroht?

Zitat:
Offenbar handelt es sich dabei weder um ein futuristisches Setting, wie es aus Battlefield 2142 bekannt ist, noch um eines, das an Battlefield Vietnam oder Battlefield 1942 angelehnt ist. Denn auf einer PEGI-"Limited Edition" von Medal of Honor, die den Betazugang zu Battlefield 3 beinhaltet, ist ein Bild zu dieser Beta zu sehen, auf dem ein Soldat abgebildet ist, der zweifellos aus der Gegenwart stammt.
omggggggggggg
Das es nichts Ultrafuturistisches oder altes wird ist schon seit ewigkeiten klar, das hat Dice schon vor 1-2 Jahren gesagt...die sind aber schnell. Naja um auf gewissen Newsschreibern rumzuhacken was ein schwachsinn das doch sei nur um die News dann zu klauen, ja dafür reichts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. January 2011, 18:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Auf BF-3.org gab es ein paar schöne Newsbildchen - die mussten entfernt werden. Denn wenn man keine Genehmigung hat, dann kann jemand dich verklagen...^^

Und zum Glück sind das nicht die fiesen News-Kritisierer, die da dreist klauen. Zum Glück. ABER es kotzt mich trotz allem an. Zumindest wären ein Link auf unseren Artikel gaaaaanz toll für uns - und dank schwankigem Google sehr hilfreich...^^

By the way: Da fällt mir eine tolle Werbe-Methode an. Mal schauen ob das funktioniert...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2011, 18:28
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Warum haust du nächstes mal nicht einfach die Quellenangabe zum Bild rein?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
17. January 2011, 19:42
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Also meine bessere Hälfte und ich kommen, wenn auch meist unbeabsichtigt, meist etwas später zu Einladungen,....

...Wir haben mittlerweile ein Codex: Die Prominenz kommt halt immer etwas später, damit auch ALLE etwas davon haben!
Wir Männer sind doch fein raus, da SIE ja immer ewig braucht, um fertig zu werden......"Hach...was ziehe ich bloß an...das oder das? Nun sag schon"...Dann ist sie fast fertig "Ach weißt du was...ich ziehe doch das andere an!" Das kann man ewig so weiter spinnen und das Gute ist, die Leute glauben einem das......weil sie ja ihre eigenen Frauen kennen

@Horny938: werde ich gerne drauf zurückkommen....allerdings nicht mehr heute...... BC2 lief heute Laggfrei...nur die erste Runde halt nicht ^^
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. January 2011, 20:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
@ Balverin: Welche Quellenangabe? Irgendwie sowas wie "Hat mir wer krasserweise und netterweise zugeschickt* oder was?^^

Sodele, BF-3.org wird von mir grad mit total genialen Dingen vollgeplant. Jetzt brauche ich nur meine Spezialsuperkampfschreiberlinge, dann gehts ab. Oder viel Zeit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2011, 21:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hier herrscht ja Party-Stimmung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2011, 21:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Und alle so "Yeeeeaaahhh"
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2011, 21:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und alle so "Yeeeeaaahhh"
Der Smiley passt ja perfekt zu der Musik die grad durch einen Unfall bei angemacht wurden...^^

*Für heute mehr oder weniger fertig ist mit dem was er tut*
*Cheerio*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2011, 21:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Ich mag die Partybanane

*Prösterchen*

/e, btw. jetz haste mich neugierig gemacht. Was hörste denn? ^^
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2011, 21:41 - NEUER alter Kettenbrief in Sozialen Netzwerken
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Wer kennt sie nicht diese lästigen Dinger, genannt "Kettenbriefe", aber heute hat ein Kumpel von mir den Vogel abgeschossen.

Er hat auch einigermassen Ahnung von PC´s und sollte zumindest wissen das wenn man etwas auf einem Rechner ausführen will, dazu Quell-Codes oder andere in Programmier-Sprache geschriebene Dateien erforderlich sind.

Nun der Kettenbrief

Zitat:
Hallo Mitstreiter

der Versuch ist kostenlos!



Nehmt das Ernst!!
Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts dabei verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:
Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz.

Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen. Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro. Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro.

Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332 begin_of_the_skype_highlighting 1-800-842-2332 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 1-800-842-2332 begin_of_the_skype_highlighting 1-800-842-2332 end_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting *; 1-800*-842-2332 end_of_the_skyp*e_highlighting end_of_the_skype_highlighting Ext. 1085 or 904/245-1085 begin_of_the_skype_highlighting 904/245-1085 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 904/245-1085 begin_of_the_skype_highlighting 904/245-1085 end_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting or RNX 292-1085 mailto:Charles_Bailey@csx.com <mailto:Charles_Bailey@csx.com>; mailto:Charles_Bailey@csx.com <mailto:Charles_Bailey@csx.com>;

Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um meine Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten. Ihr müsst antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch diese Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so Vielen Leuten wie möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten.

Wir wären ja bei der Weiterleitung dieser Mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns etwas dabei herausspränge. Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier eingeklinkt. Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt. Die Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung.

Die Tante von guten Freunden, Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4543,23 Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten. Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen würde und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen sie diesen Test durch.
Ich erstmal danach das es wirklich immer noch Menschen gibt die auf so etwas hereinfallen.

Meine Antwort an mein Kumpel

Zitat:
LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!! Wer fällt denn auf so ein scheiss herein!!!!!!!!!!

Das is der mit Abstand beste Kettenbrief den ich jemals gesehen habe!!!!!!

Mit noch mehr nutzlosem Zeug drin als die Warnung vor einem schädlichem Kontakt!!! Ich schmeiss mich weg!!!

Das meintest du nicht ernst als du mir den geschickt hast oder? Ich mein, wer ein bisschen Ahnung von PC hat, weiss das eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Pseudo-Befehlen (begin_of_the_skype_highlighting, usw.) inkl. einer gefakten Telefonnummer GARNICHTS bewirkt!! Wo soll denn der Quell-Code sein der ein "Telefonieren" mit Microsoft bewirken soll????

Jetzt mal im Ernst,... da hätte ich mehr von dir erwartet!

P.S.: Eine schnelle Suche mit Google nach der in dem angeblichem Code enthaltenen Nummer deckt den betrug gleich auf 7.530 Ergebnissen auf!!!!
Es nervt einfach nur noch!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
17. January 2011, 21:43
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Das geile ist: Da hat sich jemand echt die Mühe gemacht das US-Original des Kettenbriefes vernünftig zu übersetzen! Er hat dabei aber vergessen von Dollar auf Euro umzurechnen

Original:
Zitat:
Here something that you might want to read it was on the news .
Subject: FW: PLEEEEEASE READ!!!! It was on the news!

Dear friends,
Something to share with all of u. Would u believe if this is true? Read on..... For those who need money badly and this is one opportunity to try it! I'm an attorney, and I know the law. This thing is for real. Rest assured AOL and Intel will follow through with their promises for fear of facing a multimillion-dollar class action suit similar to the one filed by PepsiCo against General Electric not too long ago.

Dear Friends,
Please do not take this for a junk letter. Bill Gates is sharing his fortune. If you ignore this you will repent later. Microsoft and AOL are now the largest Internet companies and in an effort to make sure that Internet Explorer remains the most widely used program, Microsoft and AOL are running an e-mail beta test. When you forward this e-mail to friends, Microsoft can and will track it (if you are a Microsoft Windows user) for a two week time period. For every person that you forward this e-mail to, Microsoft will pay you $245.00, for every person that you sent it to that forwards it on, Microsoft will pay you $243.00 and for every third person that receives it, you will be paid $241.00. Within two weeks, Microsoft will contact you for your address and then send you a cheque.
Regards.
Charles S. Bailey
General Manager Field Operations
[CONTACT DETAILS REMOVED]

I thought this was a scam myself, but two weeks after receiving this e-mail and forwarding it on, Microsoft contacted me for my address and within days, I received a cheque for US$24,800.00. You need to respond before the beta testing is over. If anyone can afford this Bill Gates is the man. It's all marketing expense to him. Please forward this to as many people as possible. You are bound to get at least US$10,000.00.

We're not going to help them out with their e-mail beta test without getting a little something for our time. My brother's girlfriend got in on this a few months ago. When I went to visit him for the Baylor/UT game. She showed me her check. It was for the sum of $4,324.44 and was stamped "Paid In Full".

Like I said before, I know the law, and this is for real Intel and AOL are now discussing a merger which would make them the largest Internet company and in an effort make sure that AOL remains the most widely used program, Intel and AOL are running an e-mail beta test.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
17. January 2011, 21:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Also ich hab da mitgemacht und 14520 Euro bekommen...
















...




















Im Ernst mal: Warum glauben Menschen sowas? Warum?!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2011, 21:55
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Keine Ahnung....Geldgeil?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
17. January 2011, 21:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
So wirds wohl sein
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2011, 22:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Update: Meine Biolehrerin war größtenteils nicht da und sonst hat mich auch kaum jemand auf die Palme gebracht. Alle dürfen brav weiteratmen Fluffy^^.

Kam grad per SMS:
Was sagt der Wind zur Palme?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. January 2011, 22:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Geschätzte Awesomeness-Zeit: T-7
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2011, 22:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Geschätzte Awesomeness-Zeit: T-7
Oh Gott, er fängt schon wieder an....bringt euch in Sicherheit
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2011, 22:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Kam grad per SMS:
Was sagt der Wind zur Palme?
Was für Glückspilze...aber an meinem Geburtstag bringst du paar um, ok?^^

Zu deiner Frage; Wedel mich mal?

omg @ Brief...traurig wie es mit der Menschheit bergab geht, die Leute werden tatsächlich immer dümmer

@Uruk: Was für Bilder waren das denn genau? Weiber?
Und ich weiss das nicht deine Kritiker geklaut haben (zumindest nicht die Kritiker die sich laut über dich aufgeregt haben) aber dennoch nervt das. Wenn demnächst die News auf Gamestar und co. erscheint raste ich aber aus
Ist doch einfach nur traurig das deine Arbeit nicht gewürdigt wird, wenn aber Gamestar oder sonstige Dreckszeitschriften das bringen würden würde fast jeder Gamer in Deutschland denen zujubeln.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. January 2011, 22:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep - kann man nur unterschreiben. Und dabei gibt es auf GU meistens rund um Shooter mehr Inhalt und Fachwissen als auf Gamestar - die sind übrigens so grottenschlecht, dass ich die nicht mehr lesen will...^^

@Rush: Freue dich doch - denn es wird wirklich epic. Und ich komme wirklich gut voran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2011, 22:55
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

"Halt deine Nüsse fest, ich fang an zu blasen!"

Jop, shit happenz. Dummerweise kannst du nix machen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav