Ich kann eig nur bei dem Punkt "Minimap" zustimmen. Das Sichtfeld ist viel zu klein, die zeigt einem nur ein Gebiet von gefühlten 50m in jede Richtung. Auf einer so großen map ist das zu wenig(und ich nehm an, dass das nicht mal die größte ist). Zudem ist sie auch ein bissl klein geraten... Fast genau so nutzlost ist das Rotpunktvisier. Iwi sind mir Kimme und Korn deutlich lieber.
Was das Campen angeht... Campen an sich seh ich recht selten, aber was es oft gibt ist Spawnkilling. SEHR oft.
Teamplay... okay, die anderen spielen nicht wirklich oft im Team. Ab und zu bekomm ich nen rezz, Munition so gut wie nie. Aber ich spiel mit nem Freund von mir zusammen, von daher geht das prima(das beste heute war: Im Squadchat(MEINEM Squad->er ist gejoined) scheißt mich ein anderer deutscher an, weil ich mich mit meinem Freund über VoiP unterhalte. Schwachkopf.). Btw, VoiP ist arg buggy.
Die Effekte... iwi hab ich damit kein Problem(dafür mit dem Apache... >.<). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | |