- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2010, 18:32
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@ Need: Just chill. In BC2 gibts garantiert auch deine geliebten Infantry-Maps.
Das hat mit der Map nichts zu tun..
Einzig und allein das Laggen macht mir nen Strich durch die Rechnung!
Man könnte ja meinen EA/DICE wissen, wieviele Beta-Keys sie generiert haben
und folglich wissen sie auch, wieviele Leute auf die Server stürmen werden...

Demnach könnten sich die Hoster etc. allesamt auf den Anstrum vorbereiten..
Und was is?

Der Beta-Client war selbst 50min nach offiziellem Release nirgends zu bekommen; weil einfach jeder Hoster down war..
Und der Ansturm wäre wesentlich größer gewesen; wäre der russische Steam-Rip nicht schon vorher aufgetaucht..
Sonst würden wir wahrscheinlich heute noch nicht zocken..

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Need reg dich doch nich so auf wegen ner BETA ich glaub das vergisst du oft Oo
@Friendlist nach meinem rumloggen hab ich keine Probs mehr mit dieser und sehe immer wo ihr gerade zockt etc. ^^
Das hat mit Beta nichts mehr zu tun.. das ist vielmehr Pre-Alpha!
Man möchte ja meinen, dass EA/DICE nach dem 8. (!) Battlefield-Teil wissen,
wie so etwas programmiert werden muss.. genug Erfahrung bringen sie ja schließlich mit.

Da wirft man dann nach wochenlangem Warten endlich die Beta an..
..ohne dass ich weiß Gott was für überzogene Erwartungen gehabt hätte..

Naja.. adden wir mal n paar Freunde.. upps; funktioniert wohl noch nicht.
Dann suchen wir uns halt nen Server und spielen das ohne Freunde an.
Upps.. der Server-Browser kickt mich automatisch von jedem Server..
Nehmen wir halt den "PlayNow"-Button..

Toll.. nach welchem Prinzip sucht diese Funktion die Server aus..?
Ping muss größer 300ms sein..?
Absoluter Witz.. ne Beta ohne Freunde zocken; auf Servern, die nicht eine Minute lagfrei laufen?

Von der Spielmechanik diesen offensichtlichen CoD-Clons mal ganz zu schweigen..
Ich hoffe immer noch, dass dieser Release ein Scherz ist
und dass die Final spielmechanisch komplett anders spielbar sein wird...

Ansonsten bekommen sie ihr Spiel noch am 4. März wieder postwendend zurück..

PS: die Friendlist lässt sich auch nach diversem Rumgerickse nicht zum Funktioniern überreden..
Ich würd auch gern mal wissen, wieso ich scheinbar der Einzige bin, bei dem jeder Server laggt?!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. January 2010, 18:39
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

evtl. haben sie den Noobfilter und/oder Camperfilter an

Die Scheisse hier hat aber komplett nichts mit der CoD Scheisse zu tun! Kennt ihr CoD eigentlich alle erst seit fucking MW1/MW2??
 
Alt
31. January 2010, 18:41
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

ich hab nich mal ne ping anzeige in meinem Serverbrowser (trotz patch)


aber ich spiel meißtens auf killercreation servern und die sind für mich weitestgehend lag frei und hatten auch nen guten Ping als die anzeige mal funzte ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
31. January 2010, 18:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
evtl. haben sie den Noobfilter und/oder Camperfilter an

Die Scheisse hier hat aber komplett nichts mit der CoD Scheisse zu tun! Kennt ihr CoD eigentlich alle erst seit fucking MW1/MW2??
Nein, ich spiele es seit dem 1. Teil..
Nur werde ich BC2 sicher nicht mit CoD 1,2 oder 3 vergleichen..
Schon allein wegen dem Alter der Spiele..

Wenn dann wird der momentan stärkste Konkurrent zum Vergleich herangezogen
und das ist MW 2..

Und jetzt solltest du deine Ausdrucksweise mal n bisschen anpassen, k?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. January 2010, 19:05
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Naja wenn man ein Spiel in der BetaPhase mit einem FanboyShooter vergleich will, ok, aber die haben sowas von nichts gemein, zu mal MW1 100x besser ist, nur die Verkaufszahlen sind höher bei MW2.
Das einzig Ähnliche ist die Grafik, weder Recoil/Hitboxen, Spielfluss, Aiming, noch Serverhosting usw. sind wie in MW2. Was genau den Clon ausmacht verstehe ich nicht, zumal es mich eher an BFBC1 erinnert, was es ja auch soll, das ich bei meinem Konsolero Kollegen ab und zu gespielt habe.

Will aufkeinenfall die Kritik gegen BFBC2 unterdrücken, finde auch, dass sie noch an einigen Ecken arbeiten müssen bis zum Release.

Klar, ich entschuldige mich wegen den Ausdrücken
 
Alt
31. January 2010, 19:56
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
jap die killercreationserver laufen bei mir absolut perfekt merke keinerlei lags
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
31. January 2010, 21:26
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich hab pro Stunde vllt mal 3 kleinere Lags, das war's. Und da isses recht schnuppe, auf welchem Server ich eig bin.

Btw: Das Scoreboard _muss_ überarbeitet werden. Dringend!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. January 2010, 21:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das hat mit der Map nichts zu tun..
Einzig und allein das Laggen macht mir nen Strich durch die Rechnung!
Man könnte ja meinen EA/DICE wissen, wieviele Beta-Keys sie generiert haben
und folglich wissen sie auch, wieviele Leute auf die Server stürmen werden...

Demnach könnten sich die Hoster etc. allesamt auf den Anstrum vorbereiten..
Und was is?

Der Beta-Client war selbst 50min nach offiziellem Release nirgends zu bekommen; weil einfach jeder Hoster down war..
Und der Ansturm wäre wesentlich größer gewesen; wäre der russische Steam-Rip nicht schon vorher aufgetaucht..
Sonst würden wir wahrscheinlich heute noch nicht zocken..



Das hat mit Beta nichts mehr zu tun.. das ist vielmehr Pre-Alpha!
Man möchte ja meinen, dass EA/DICE nach dem 8. (!) Battlefield-Teil wissen,
wie so etwas programmiert werden muss.. genug Erfahrung bringen sie ja schließlich mit.

Da wirft man dann nach wochenlangem Warten endlich die Beta an..
..ohne dass ich weiß Gott was für überzogene Erwartungen gehabt hätte..

Naja.. adden wir mal n paar Freunde.. upps; funktioniert wohl noch nicht.
Dann suchen wir uns halt nen Server und spielen das ohne Freunde an.
Upps.. der Server-Browser kickt mich automatisch von jedem Server..
Nehmen wir halt den "PlayNow"-Button..

Toll.. nach welchem Prinzip sucht diese Funktion die Server aus..?
Ping muss größer 300ms sein..?
Absoluter Witz.. ne Beta ohne Freunde zocken; auf Servern, die nicht eine Minute lagfrei laufen?

Von der Spielmechanik diesen offensichtlichen CoD-Clons mal ganz zu schweigen..
Ich hoffe immer noch, dass dieser Release ein Scherz ist
und dass die Final spielmechanisch komplett anders spielbar sein wird...

Ansonsten bekommen sie ihr Spiel noch am 4. März wieder postwendend zurück..

PS: die Friendlist lässt sich auch nach diversem Rumgerickse nicht zum Funktioniern überreden..
Ich würd auch gern mal wissen, wieso ich scheinbar der Einzige bin, bei dem jeder Server laggt?!

Man kann aber auch wirklich alles schlechtreden. Viele Leute haben eben aber auch kein Lag, dazu ist es ja eine wirkliche Beta. Da wird noch dran geschraubt und gebastelt, Fehler sind da auch möglich und akkzeptabel. Wenn das eine Demo wäre - gut, ja. Dann wärs mies. So muss man aber eben mal mit den Fehlern leben.

Und btw.: Das Spiel hat übrigens nichts mit COD oder Frontlines: Fuel of War zu tun. Man muss wirklich zielen, reines Draufhalten bringt ab 10 Metern nichts mehr, die Waffen sind wirklich unterschiedlich. Und dazu ist man mit Teamplay ganz schnell der Sieger der Map.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. January 2010, 21:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Beim Apache, die Waffe vom Gunner, hat die nen Aimbot? o_0 Immer wenn ich damit durch die Gegend baller, treff ich ihrend einen Gegner .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. January 2010, 21:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Die is wirklich krass. Es reicht damit, Gegner ungefähr zu streifen und sie sind weg. BÄM!^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. January 2010, 21:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Jap. Aber die Panzer kriegt man damit nicht klein ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. January 2010, 22:01
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ist halt ein 20mm Geschütz da ist nen Streifschuss noch so kraftvoll das der Arm zerfetzt wird ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
31. January 2010, 22:10
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Okay dann genauer: Es reicht, wenn man im 3m Umkreis eines Gegners hinballert. Ist zwar durchaus realistisch, aber nicht balanced.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. January 2010, 22:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Jap. Vor allem wenn man einen fähigen Piloten hat, der nicht immer abstürzt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. January 2010, 22:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Normalerweise gibts dagegen ja die Tracer Pistole oder der letzte Raketenwerfer. Mit der Tracer Pistole kann man ihn markieren und dann mit dem normalen RPG aufschalten. Und der letzte RPG hat die Eigenschaft das man keine Tracer Pistole braucht da er eine eingebaute Aufschaltung hat.
Ich denke mal wenn man den letzten RPG hat sind Helis das kleinste Problem ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
31. January 2010, 22:19
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Archer du feige Sau, verkriechst dich einfach nachdem du endlich aus dem heli raus bist
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
31. January 2010, 22:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Archer du feige Sau, verkriechst dich einfach nachdem du endlich aus dem heli raus bist
Ne sry musste weg, Vater is ins Zimmer gekommen ^^.

Tracer Pistole? Nie gehört O_o. Is das ein Unlock?



Btw nur ich schaffe es, dass die Raketen direkt UNTER dem Panzer fliegt >_<
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (31. January 2010 um 22:31 Uhr).
 
Alt
31. January 2010, 22:32
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
WTF Oo ja klar bekommt man in der Beta beim erreichen von Rang 11 (normal Rang 16 mit Limited Edition von Anfang an verfügbar bei der Retailversion).
Damit kann man alles woran der Sender (den man aus der Pistole schießt) hafter aufschalten und die Rakete verfolgt das Ziel (oder fliegt nen Bogen aus der Deckung heraus). Ja sogar Infanterie kann man damit bekleben is geil wenn man dann ne Rakete aufschaltet und sieht wie die den armen armen Gegner in den Hintern jagt xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
31. January 2010, 22:45
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

jup die tracer pistol ist genial doch helis die nicht schweben, sondern sich viel bewegen sind sehr schwer zu trefen mit dem tracer. Doch das mit dem Bogen fliegen, aus der Deckung, funktioniert nicht wirklich (so wie in den Videos)... selbst wenn man wartet bis die Entfernung angezeigt wird.

Bin meistens der Pilot im Heli, traue den anderen nicht... sieht man ja zu 80 % wenn jemand anderes fliegt... -.- Sobald ein Panzer auftaucht ist auch der schnell weg
 
Alt
31. January 2010, 22:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
Bin meistens der Pilot im Heli, traue den anderen nicht... sieht man ja zu 80 % wenn jemand anderes fliegt... -.- Sobald ein Panzer auftaucht ist auch der schnell weg
Ja ich find die Heli steuerung ist komisch ^^.


Bin einmal geflogen, und direkt auf einem gegnerischen Panzer abgestürtzt. (War nicht absichtlich .)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav