|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann lass mal zackig welche rüberwachsen sonst gibts Stress _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Pf. Geduld du haben musst, junger Spammer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Teakwondo hab ich ein paar Jahre lang gemacht, nach dem Aufwärmen ist es aber meistens nichtmehr so schlimm, ein wenig Stretchen und man ist ordentlich warm. Das Kämpfen ist es allerdings so ne Sachen, eigentlich kann man nach fast einer Stunde kaum noch denken und der Körper arbeitet nur noch - zum Kämpfen muss man allerdings denken, dann wirds richtig lustig _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Handball mag ich auch mehr(außer mein Knie...). Volleyball heißt für mich nur dass alle Schmetterbälle auf mich zurasen wie blöd, und das erst recht wenn ich mit dem Rücken zum Netz an der Seite des Feldes stehe (wtf?!). Ich hab nen Ball gegen das linke Ohr bekommen und hab knapp 20mins nur seeeehr bescheiden hören können. Der tollste Sport ist immer noch Skifahren . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jop, Skifahren macht extrem viel Spaß und meistens fällt man auch relativ weich wenn man mal scheiße baut _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Stimmt . Hab mich dieses Jahr nur ein mal hingelegt(Absoluter Rekord für mich oO. Sonst isses min ein halbes Dutzend.), und das war wo ich arschlahm(zu lahm) im Tiefschnee war. War weicher als weich _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Auch mal was, ich kann wegen meiner Erkältung imoment kaum pennen, das geht einem aufn Sack.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Das is fies. Mein Hauptgrund, Krankheiten zu hassen. Mit dem Restlichen kann ich eig leben. Mkay bis auf den Exitus und Langzeitschäden, auf die hab ich auch keine Lust. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also wenn ich krank bin kann ich wunderbar schlafen da kommts schon vor das einfach mal nen Tag durchpenne ^^ Nur ich hasse es mitten am Tag einzupennen da geht einem soviel verloren:/ | |
|
Naja ich bins gewohnt nachts durch die Nase zu atmen und wenn das nicht mehr geht (und ich zusätzlich natürlich noch dauernd husten muss und jeder Atemzug weh tut) kann das schon mal nen paar Stunden dauern bis ich penne. Es dauert btw generell ziemlich lange bis ich einschlafe, aber wenn ich ne Erkältung hab wirds richtig pervers... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Schleimlöser kann ich nur empfehlen so ne Stunde bevor du schlafen gehst und gegen die Halsschmerzen Bronchikum Pastillen. Diese fungieren nochmal zusätzlich als Schleimlöser wirken aber besonders gut wenn man Atemprobleme hat weil alles zu ist. | |
|
Ernst Gräfenberg | Oder ne Shotgun. Die macht auch alles schön frei... Will Beta >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gestern hab ich einfach Tiger Balsam genommen, sollte man allerdings nicht an Schleimhäute machen, sonst brauchts noch einiges länger bis man pennt ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Warum nicht direkt nen Rocket Jump? Will im übrigen auch Beta >.< _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Weil ich meine Beine noch brauche wie soll ich sonst die Tür hinter mir zutreten wenn ich zu meinem PC renne? ^^ Noch 14 Tage dann endlich Beta will Key >.< | |
|
Aber C4 oder ne Shotgun? Du könntest dir ja einen Roboter bauen der die Tür für dich zu macht. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hmmm Motionsensor + Hydraulikzylinder = Tür zu! Geile Idee muss die Tage mal fragen was nen Hydraulikzylinder mit geringer Kraft so kostet. Der schaltkreis sollte nicht all zu teuer sein. Und ich fang schon wieder an Beta Videos zu gucken und an jeder zweiten Ecke denk ich mir "ja da bist du auch schon verreckt" oder "Die säcke hät ich aber platt gemacht" schlimm wenn man von Beta zu Beta hüpft und warten muss :/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |