|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*GT plötzlich überhaupt nicht mehr mag* Na? Fürchte dich -oder es gibt Ärger ohne Ende. Oder eben Blut und Morde. Oder beides. Btw.: Will jetzt endlich meine Testversion von MW2 kriegen. Das dauert alles viel zu lange. VIEL zu lange. Gibt dann natürlich Kritik und Abzug ohne Ende... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | *zu zitterndem Häufchen Elend unter Bettdecke zusammenroll* Besser? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das Kätzchen lügt, ich habs genau gesehen! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Nix siehst du _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Besser. Viel besser... @ Bob: Lass mir doch zumindest meine Illusionen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wäh, nachdem ich "Kafka: Die Verwandlung" gelesen habe dachte ich, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. Denkste. Dann kam der Film _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Der hat's nicht verdient schreiben zu können oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Jetzt muss ich schon pöhse doppelposten damit hier was neues steht... *schäm*. Aufgefallen dass es bei 4Players immer noch Betakeys gibt? Ich hätte eig wetten können dass die nach 3 Stunden alle weg sind. Anscheinend hat kaum einer ne PS3... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Corporal | oder alle die ne ps3 haben, ham kein I-net / benutzen es nicht |
|
Tja, oder es gibt zu wenige die 18 Jahre alt sind. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aledz OpfaZ mit ner PS3 _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Hm. Ned unbedingt - die können zum Beispiel Killzone 2 oder auch Uncharted 2 spielen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Aber wir ham neMaaaaaaaaauuuus _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Will trotzdem Uncharted 2 und Killzone 2 zocken. Und Gears of War 2 auf der Xbox360... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich will momentan nix anders als BC2 x.X _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das kann jeder sagen GT. Glaub ich dir aber nicht... Glaub ich nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Aber wo bleibt das Vertrauen? €: LOL, wir sind da rul0rz weil wir uns über 2 Threads hinweg unterhalten xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Reine Weisheit meinerseits... Es gibt wohl kaum jemanden, der Killzone 2 oder Gears of War 2 nicht spielen will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Öhh.. doch mich. oO Ich hab von denen nur ein paar Artworks gesehen und von Killzone 2 weiß ich dass es ein Shooter ist, wobei ich bei Gears of War nur an God of War denken muss und mein Kopf diesbezüglich also leer ist _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |