|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie man eigentlich dahinkommt? Naja -ich hab hier mal einen im Bau befindlichen Ausrüstungsguide gepostet. Und in dem gibt es unten drei Links - einer führt ins Nirwana. Hach ja - was ein geiles Rätsel. Böses Ghardyne hat natürlich gegoogelt. Und mir allen Spaß zerstört. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm das mit Kurt versteh ich dann trotzdem nicht, aus mir wird wohl kein guter detektiv oder? | |
|
Wären doch nur alle wir du Fluffy, ich hätte einen Klasseabend gehabt... Also: Whoever finds the place on this beautiful portal Kurt was a part of gets a present linked to the epic 17. of June. --> Kurt - damit war Kurt Cobain gemeint. Leadsänger von Nirvana. --> Also: Kurt war Teil von Nirwana. ---->Finde einen Ort, der mit Nirwana zu tun hat. Klar soweit?^^ -----> Welcher Ort hat mehr mit Nirvana zu tun als eine Seite, die sich Nirvana nennt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur weil ich gegoogelt habe gibt mir Uruk jetzt nich den Link zur Seite wo man den Beta Key eingibt.... "du könntest ja auch googeln... " war seine Antwort drauf | |
|
Ja jetzt hab selbst ich es verstanden xD Mal ne frage, hab ich ne todsünde begangen indem ich dead space 1 noch nicht gespielt habe?^^ | |
|
@ Fluffy: Ja. Weildas Spiel so gruseliggenial ist, dass man sich nach wenigen Sekunden in die Hosen machen kann. @ Ghardnye: Petze, Petze... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ist Dead Space nichts für mich hab schwache nerven was Horror Shooter angeht ^^ @Uruk: Hast ja wenigst noch eingelenkt wenn auch nur aus Mitleid und mit dem genialen Bestechungsmittel McNuggets | |
|
|
*Keks gibt* Bist ein braver Pudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jop, Dead Space 1 war einfach cool. Deswegen hab ich ja auch Teil 2 als Thema genommen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
So fast 1gb fertig, 6 übrig, morgen kann ich also schon spielen. Bin gespannt wie es so ist! Diese knarre die diese länglichen blauen plasmastrahlen verschießt die alles zerschneiden sieht lustig aus | |
|
Fast 5gb übrig, langsam aber sicher näher ich mich dem ziel. Wenn ich mir so gameplay videos ansehe bekomm ich lust alles zu zermatschen, Isac sollte Tomaten/Traubenstampfer werden | |
|
Psychopudel is back! So, heute von 12 bis 4 Uni, dann Wochenende. Am See. Und vielleicht wird auch das Wetter besser. Wichtigster Punkt auf der Ragesordnung aber: MoH runterladen und anzocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Werde ich hoffentlich haben. Hoffentlich. Jetzt aber "Portal 2"-News tippen. Immer diese Arbeit... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lass die Arbeit doch für dich Arbeiten! Weisst du eigentlich was über Postal 3? Zum beispiel das release datum oder so?^^ | |
|
Postal 3? Nope - und eigentlich nie gehört. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aso..is sowas in der richtung http://www.youtube.com/watch?v=VjOvA...eature=related | |
|
Jetzt weiß ich, warum ich davon noch nie was gehört habe: Es ist einfach zu sinnlos. *Zur Uni brettert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast du auch genug Nägel Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich bei Dead Space wählen? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |