|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay, von dem bild kenn ichs nicht. Aber sonst irgendwoher.... Mist. Btw der Text unten drunter ist fast noch besser xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
na los ärsche auf den ts ich brauch jmd zum zocken _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
moin qe ^^ shit bin ich müde , ich bin es nich mehr gewohnt bis morgens um 7 zu zocken _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ferien sind schon was schlimmes... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Haste versucht alles in Capslock zu schreiben...? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Jop. Habs gesehen, war dann aber zu faul, alles noch mal zu schreiben. Ferien, da wird man halt faul . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF3 => Mischmasch aus vielen Spielen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
BlackBalverin---> Versteht die Epicness und den Wahrheitsgehalt dieses Announcements nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Bwahahaha. Ich kenne ein paar von den Wallpapers _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ganz klare Meuterei gegen meine Autorität. Und die Wallpaper kannst du nur kennen, weil du sie gerade gesehen hat. Im Ernst: Ich hasse den ersten April und mache deshalb sicherlich auch keinerlei blöden Aprilscherze. @ Balverin: An die Ostfront mit dir... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hat Uruk was gegen jemandem aus dem Osten? Ivan, zieh dich warm an! (okay.... der war scheiße) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wie kommt es eig. das kaum was aufm GU Server los ist wenn ich am zockn bin? oô Naja wünsch euch viel Spaß beim Ostereier Schie äh suchen ich mach jetzt ne kleine PC Pause Bissle mit Familie im Reihnland unterwegs ZWILLINGE <3 -hrhr- |
|
So, ich bin bis nächste Woche Freitag/Samstag in Skiurlaub. Man sieht sich _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |