|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Uruk ist so alt, den gibts schon in Mehlsäcken... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und wenn man Wasser etc. hinzugibt, es formt und ne füllung reinarbeitet hat man köstliche Uruktaschen | |
|
Das PR-Team von Gamersunity.de informiert: Leider sind G.Punkt und Failpudel an Erschießungskommandos verstorben. Mögen sie in Frieden und ausgestopft ruhen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kranker Uruk! Weisst du denn nicht dass Tigger unverwundbar und Pudel unloswerdbar sind? | |
|
Zitat:
<3 Ihr schaffts schon noch das dicke Fell von Uruk zu knacken. Aber das wird nicht leicht, denn das besteht aus und _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ich wittere eine abgrundtief böse Verschwörung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wette Uruk hat schon ganz andere Sachen geknackt die für ihn sogar ein Kinderspiel waren | |
|
Ernst Gräfenberg | Uhh, Bob hearts mich . Gibs zu, du bist Lena!^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nehmen wir den Presslufthammer für Uruks harte Schale^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Da ich einige Frühaufsteher schon hier rumstöbern seh, geb ich mal Frühstück aus: Für unseren wandelnden Flohspielplatz gibts was ganz lecker feines, weil er immer so brav am Dice flamen ist: Und für Uruk was, wo er sich austoben kann: Morgän _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ist das untere Bild der Pudel nach seinem Frühstück? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Jaja so beginnt der fortgeschrittene Morgen gut Und man sieht doch eindeutig dass das untere von BB stammen muss, soviel fett und so winzige Rippen das kann nur er sein | |
|
Balverin nimmt - seiner Art entsprechend - seine Mahlzeiten eigentlich so zu sich: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hab eben alles nach der Nachbarskatze abgesucht - nicht gefunden - bin dann hoch an meinen PC gegangen und hab gemerkt dass die Katze schon auf meinem Bett liegt und mich anschaut als wäre dass ihr Zimmer und ich ein Einbrecher | |
|
Scheiß arrogante Pelztiere! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ach sie verlangen nur etwas aufdringlicher nach zuwendung bzw. einem schlafplatz, jetzt grad hält sie sich mit ihren Pfoten den Kopf / die Ohren zu | |
|
Vier Stunden Mittagspause. Harr... *Frühstück als zweites Frühstück aufisst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jemand der sich an Fable erinnert? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das Nordkoreanische Team wird wegen ausscheidens aus der WM wohl bestraft: Zitat:
/e: Grad erst gelesen, ein Kolumbianer hat mal in einer vergangenen Wm ein Eigentor geschossen, zurück in Kolumbien wurde er dann erschossen. Wissen zwar die meisten Fußballfans bestimmt aber egal. Was für kranke Menschen! | ||
|
Sollen sie es doch wie die Franzosen machen und streiken XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |