|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Das war doch aber einfach ein verwirrter Fan wie ich das in Erinnerung habe. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
Ja schon, so wie ich es Formuliert habe ist es wohl rüber gekommen als meinte ich der Staat hätte das angeordnet? | |
|
Ja irgendwie schon _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
vllt war es der Staat und das ganze ist eine Verschwörung?^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
...Auf der Suche nach dem Sinn... Warum kann eine Mittagspause so brutal langweilig sein?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Besser als wenn sie total aufregend ist und es einem vorkommt als hätte sie nur 10min gedauert oder? | |
|
Thx... Hab ich auch mit viel Liebe gemacht!^^ Scheiss Suffstick, gestern den ganzen Tag keine Verbindung gekriegt! -.- edit: ey... 7 Seiten an nichtmal zwei Tagen schreiben! Kommt mal klar... wie soll ich das alles lesen wenn jede Seite 3min zum aufbauen braucht!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Jetzt maulen Leute schon, weil man später für den Specact-DLC zur Kasse gebeten wird. Manchmal ist die BF-Community doch sehr speziell... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hä was hab ich denn schon wieder verpasst? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Nichts Wichtiges - eigentlich...^^ *Todmüde ist und Ferien braucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier is dein kaffe und jetzt schaff wieder was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Grummel* Auch Uruks haben ein Anrecht auf Ferien und so... *Mit Bier dasitzt und Steak vertilgt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wie ess ihr Fleisch eig am liebsten? Ich bin Mediumfan^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du bist ein Tiger dir ist auch nur allerhöchsten Medium vergönnt Ich mags durch, draußen schon mindestens knusprig, noch besser ganz leicht angebrannt Rohes oder nur ansatzweise rohes Fleisch kann ich nicht ab, Salami oder so geht i.o aber niemals etwas was durchgebraten sein sollte es aber nicht ist Deswegen mag ich Hühnerfleisch auch am liebsten, simpel & schnell und köstlich! Rind oder so schmeckt nach fast nichts und das bisschen geschmack auch noch schlecht xD | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab auch immer nur Fleisch gegessen was ganz durch war. Aber Medium, wenns innen noch nen leichten rosa touch hat(naja fast durch eig^^) mag ich mehr. Ist saftiger Blutig... wääääh. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Blut ist doch bestimmt gesund, salze etc. alles enthalten? Die Vampire werden sich das schon mit bedacht ausgewählt haben | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |