|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Ich find BC2 atm trotzdem einfach scheiße oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kann ich nachvollziehen, für mich gibts im moment auch keine spielenswerten shooter | |
|
You disappoint me... *Press conference starting up* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DAS ist mal ein geiles video zur Z750! Der Kerl hat jetzt ne Z1000, erste videos folgen bald. | |
|
Und es gibt ein richtiges Addon im Winter für BC2. In Vietnam. Und am 21. Juni geht es schon in die MoH-Beta! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das mit Vietnam wurde doch schon oft erwähnt, warum sagst du es jetzt nochmal als wäre es neu? Versteh ich nicht^^ Ist die CoH Beta frei zugänglich? | |
|
Hallooo?? Wo seid ihr denn heute alle?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Balverin Beiträge: n/a
| Gibt so Sachen wie Arbeiten die einen die Zeit zum quasseln stehlen^^ |
|
Jo, ich weiß. Aber das hält hier ja sonst auch niemanden ab _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, ich hatte bis jetzt Uni. Und jetzt muss ich nur News schreiben zu... - Battlefield Vietnam - Need for Speed: Hot Pursuit - Medal of Honor Beta - Crysis 2 Ich bin eben ein bonzig beschäftigter Uruk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist mit dem alten Uruk passiert? Haben ihn Aliens entführt? Noch härtere Outlaws verschlagen? Wir müssen ihm wieder die oh-nein-nicht-schon-wieder-ne-news Drogen in sein Bier mischen | |
|
Oh nein, nicht schon wieder eine News! Im Ernst: Vietnam-News krass upgedatet [] und schon keinen ernsthaften Bock mehr. Aber da kommt noch mehr. VIEL MEHR. Damnit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und schon wieder bin ich allein in der Quasselecke. Bedeutet zwar mehr Bier und Platz für mich, aber so toll ist das auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jajaja böser Dice-Kritik-Pudel... Ned mal einen Fernseher hat man hier... *Pläne macht medal-of-honor-org zu eröffnen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm mir kommt das neue MoH viel zu bunt und das gameplay zu steif vor, so wie bei warrock. Aber erstmal beta spielen, ist die open?^^ | |
|
Read the bloody news, Failpudel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh Oh Hatte den ersten teil überlesen weil ich so gespannt auf den Trailer war, yeeehaw übermorgen bzw. über-übermorgen (jenachdem ob sie den download wieder zu später stunde anmachen und dann alle server einbrechen) gehts los | |
|
Aber nur für Vorbesteller. Fluffy, sowas musst du doch auch lesen. Oder bist du einer dieser "Ich rede alles schlecht aber habe es schon vorbestellt"-Typen?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |