|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | lol Ich wohne in der Schweiz und sehe es. Aus Deutschland oder AT? |
|
Staff-Sergeant | oh man hier weswegen WMG nicht mehr auf Youtube erlaubt ist >.< http://www.youtube.com/watch?v=wG2erAa94J0 Geändert von Hhan (14. March 2010 um 02:00 Uhr). |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich bin aus Deutschland, ja. |
|
Staff-Sergeant | Mh, TS Server down? komm nit mehr druff -.- |
|
Nope isser net wieso kommst nimmer druff? Ich start mal neu bei mir zerflügt es gerade alle Programme. Schreib mal die Fehlermeldung. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (14. March 2010 um 01:26 Uhr). | |
|
Staff-Sergeant | <00:42:18> Versuche zum Server auf ts.gamersunity.de:19567 zu verbinden <00:42:24> Verbindung zum Server fehlgeschlagen |
|
Staff-Sergeant | naja MyVideo macht die ganze Videoqualität kaputt, aber hier: http://www.myvideo.ch/watch/7396276 Ach ja, ist Drakensang 2 und nicht BFBC2 xD |
|
Zitat:
btw komm mal bei icq on meine icq nummer ist 334088030 wenn meine anfragen et ankommt | ||
|
Sergeant | Hihhaaa meine erste GU Marke ergaunert !!! Leider hat mich nach langer Zeit ohne Probs die PB B wieder mal gekickt Sehr selten was los auf dem GU Server ..... ist das immer so ? _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
|
Staff-Sergeant | Der Port wurde aber automatisch gezogen ich hab bisher immer nur ts.gamersunity.de eingegeben und bin drauf gekommen. In dem TS Thread den ich über die Suche gefunden habe stand im übrigen der selbe Port. Daher war ich gestern aufgeschmissen und bin ins bett. |
|
Kleiner tipp wenn man gesperrte videos trotzdem sehen will, benutzt Filsh Einfach die URL eingeben und ihr zieht euch das video runter und könnts euch anschauen. Geht natürlich mit jeder Downloadseite/Tool. | |
|
Aloha ihr Helden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Die sind alle auf dem Schlachtfeld !! Und ich muß arbeiten _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
*Beileid gibt und mit dem Panzer losfährt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | nina simone - feeling good + bfbc2 zocken geht ab |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Da bin ich mal ein WE nicht hier und alle gehen sich gegenseitig an die Gurgel... Wenn ihr euch über was aufregen wollt, dann über Noobtuber. Die sind scheiße geung für uns alle. Btw: Motocross ist geil, wenn's doch nur nich so kalt wäre >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was zur Hölle ist hier eigentlich los. Andauernd geht sich jemand an die Gurgel... *Friedlichen guten Morgen wünscht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Na dann mal Mahlzeit Ich würde nicht sagen das es ein "an die Gurgel gehn" war. Ehr ein Missverständnis. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |