|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm, dann ist es einfach einer der Aufmerksamkeit will. Schade drum, das andere wär lustiger gewesen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | So mit neuen Treiber sind es 60-80 Fps bei den oben genannten Einstellungen mit DX11. Jenachdem wo ich hingucke ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Woher kennst du mein Äußeres? Mist, verdammter... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
In Anbetracht deinem Postcounter glaube ich kaum das es ein wirklicher Glückstreffer war _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | 3 Jahre mein Freund! Datt is ne lange Zeit! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Also ich bin jetzt 1 Jahr hier und hab nichtmal ansatzweise ein Drittel deiner Posts und ich spamme schon sehr gut mit ^^. Für 22k Posts sind 3 Jahre echt ne kurze zeit. | |
|
Nicht wirklich, drei Jahre bin ich auch da und hab keine 22k Posts _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | 21 Postings pro Tag dann funtzt das mit 22k in 3 Jahren. 5,6 sind es Moment bei @Ghardyne. Also reine Mathematik. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Nein, aber ich habe ein Taschenrechner. Und war neugierig. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Du sagst es, es war bei mir die unendliche langeweile Heute. Ich habe sogar in TQ einen SP Char angefangen und bis lvl 8 gezogen. Mal sehen was Morgen wird, aber einen solchen Tag möchte ich nicht mehr so schnell haben. AvP kann man zwar schon haben, aber spielen erst am 19.02. so ein Mist. |
|
Morgen (es ist immer erst nach dem schlafen Morgen!), können wir ja hoffentlich wieder ne Runde TQ zocken hab mich heut auch zu Tode gelangweilt. | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Das hoffe ich auch, und stimmt Morgen ist auch bei mir immer erst nach dem schlafen. Was ich aber nun auch machen werde, also mach es jut und gn8 wünsche ich dir. |
|
*Grummel* *Banhammer auspackt* By the way: Morgen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen zusammen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Moin! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Fröhlichen Valentinstag zusammen, hoffe ihr hab die Blumenläden reich gemacht xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |