![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wolltest wen unter die Erde bringen? ^^ @Uruk viel Glück ich drück dir den Abzug ^^ | |
|
Bob wollte wohl einen kleineren Unfall inszenieren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | ...aber nach dem Unglück in Tschernobyl hat er eingesehen, dass er zu ungeschickt dafür war... kleinere Unfälle waren einfach nicht sein Ding. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich lachte hart ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Zitat:
![]() Btw.: Ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch gut Fasnet feiern konnte. Mit Lernen geht da absolut nix... ![]() *12 hours till hell in a classroom* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sodele, bin dann mal weg. Und ich bin enttäuscht: Wir haben weniger als erwartet gespammt. Schwach Kameraden. Sehr schwach. Ist ja schon beinahe zum Heulen... ![]() Nacht, ihr Quassler... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nacht und viel Glück für morgen Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Morgen und dankeschön... ![]() *Sich auf den Weg macht* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mathe überlebt, Chancen auf eine 2 gewahrt, sicher bestanden [solange kein absurder Homofürst Probleme mit meiner Schrift kriegt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Hallo @Uruk ![]() Super, das freut mich für dich, vor allem sieht man dann auch wofür man auf vieles verzichtet hatte. ![]() Nun kannst du doch feiern, oder liegt noch was an? Wieder ein schritt in Richtung Weltherschafft. ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist doch dann jetzt die perfekte Zeit zu, an Karneval fällst du dann garnicht auf ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Zitat:
![]() So, jetzt aber erstmal heimfahren, zocken, entspannen und ein kleines Bier zur Feier des Tages heben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hehe, ich hab garde mal wieder mein alten YouTube Acc ausgegraben! Und wollten bissel propaganda für mich in sahcen messer machen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=3H3sUA7scaQ eure DogTags sind niemals sicher ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Du wirst nichmal 5m an mich heran kommen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich zock jetzt mal wieder ne Runde 2142! Nickname is BOBAFETT2679 hat wer bock? soll mir nach joinen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Jo Boba.. so imba is das Knife-Vid jetzt aber auch nicht ![]() Sehr oft daneben geknifed halt ^^ PS: ich bin heute Abend ziemlich sicher online.. Leider ist mein Mic seit Win7 immer recht leise und ich hab die Fehlerursache bis dato nicht finden können.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Pah, das Vid ist auch schon 3 Jahre alt ^^ naj bin erstma wieder raus ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ach Leute. Wenn hier ned bald mehr gequasselt wird, dann werd ich echt sauer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |