|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wolltest wen unter die Erde bringen? ^^ @Uruk viel Glück ich drück dir den Abzug ^^ | |
|
Bob wollte wohl einen kleineren Unfall inszenieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | ...aber nach dem Unglück in Tschernobyl hat er eingesehen, dass er zu ungeschickt dafür war... kleinere Unfälle waren einfach nicht sein Ding. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich lachte hart _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Btw.: Ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch gut Fasnet feiern konnte. Mit Lernen geht da absolut nix... *12 hours till hell in a classroom* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sodele, bin dann mal weg. Und ich bin enttäuscht: Wir haben weniger als erwartet gespammt. Schwach Kameraden. Sehr schwach. Ist ja schon beinahe zum Heulen... Nacht, ihr Quassler... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nacht und viel Glück für morgen Uruk _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Morgen und dankeschön... *Sich auf den Weg macht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mathe überlebt, Chancen auf eine 2 gewahrt, sicher bestanden [solange kein absurder Homofürst Probleme mit meiner Schrift kriegt...] - Hell yeah! So kann die Woche doch anfangen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hallo @Uruk Super, das freut mich für dich, vor allem sieht man dann auch wofür man auf vieles verzichtet hatte. Nun kannst du doch feiern, oder liegt noch was an? Wieder ein schritt in Richtung Weltherschafft. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist doch dann jetzt die perfekte Zeit zu, an Karneval fällst du dann garnicht auf _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
So, jetzt aber erstmal heimfahren, zocken, entspannen und ein kleines Bier zur Feier des Tages heben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hehe, ich hab garde mal wieder mein alten YouTube Acc ausgegraben! Und wollten bissel propaganda für mich in sahcen messer machen http://www.youtube.com/watch?v=3H3sUA7scaQ eure DogTags sind niemals sicher _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Du wirst nichmal 5m an mich heran kommen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich zock jetzt mal wieder ne Runde 2142! Nickname is BOBAFETT2679 hat wer bock? soll mir nach joinen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Jo Boba.. so imba is das Knife-Vid jetzt aber auch nicht Sehr oft daneben geknifed halt ^^ PS: ich bin heute Abend ziemlich sicher online.. Leider ist mein Mic seit Win7 immer recht leise und ich hab die Fehlerursache bis dato nicht finden können.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Pah, das Vid ist auch schon 3 Jahre alt ^^ naj bin erstma wieder raus _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ach Leute. Wenn hier ned bald mehr gequasselt wird, dann werd ich echt sauer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |