|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Halt die Klappe. Du fieser Wadenbeißer alias Pudel. Btw.: Was wär das doch fü ein genialer Aprilschertz, euch allen die Namen zu verpassen, die ihr verdient. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Coole idee, bis dahin haben wirs wieder vergessen dann wäre es echt ein cooler scherz xD | |
|
Seh ich auch so. Aber vielleicht speicherst du jetzt ja extra mein Posting als Bildschirmhintergrund, um es ganz sicher nicht zu vergessen und absolut nicht verwirrt zu sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Verdammt. Jetzt brauch ich einen anderen Aprilscherz... Btw.: Nacht ihr Quassler. Morgen Klausur... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Morgen und dankeschön... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Joar...hab mir nur ne nervige erkältung von meiner mutter eingefangen und die wiederrum von einer anderen person, verflucht sei diese person. Und bei euch? | |
|
Ich hab mir jetzt auch ne Erkältung eingefangen :/ Lieg gerade zusammengerollt in ner Decke auf der Couch und guck fern und warte auf den Paketboten. | |
|
|
Morgen zusammen Na dann mal Gute Besserung euch beiden _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Morgen facharbeit suckt immer noch -.- normalerweise würde ich um die Zeit am Wochenende noch pennen oder gerade aufstehen aber bestimmt nicht schon 2std arbeiten -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Moin. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mahlzeit! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Only two steps to epic remaining! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Sometimes... after ages... of neverending... stupid... classtests and news... it´s the best thing... ever... possible... to come to this... epic... Quasslecke! Come to the dark side of communication! Join the motzing-force! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |