- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. April 2010, 21:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Das war bei meinem Einstellungstest damals auch so!

"Testergebniss: Durchgefallen, wie alle anderen auch!"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2010, 21:51
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ähm...Aua?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. April 2010, 22:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Naja... das waren aber auch fragen die man als Schulabgänger kaum wissen konnte!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2010, 22:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
EILMELDUNG-----Eilmeldung-----EILMELDUNG

Alle Leute kommen SOFORT auf den 32-Mann-Server von uns. Los! Sofort!!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2010, 00:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Bin und war verhindert^^.

Blah. Langweilig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. April 2010, 01:01
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

          
CZ-Conquest-Award

Also ich fand es richtig scheiße, was ihr da abgezogen habt !!!!!!
Schön ein Winner team machen und ein Lose team , das ihr schön eine gute K/D aufbauen könnt. Und sag jetzt nicht Uruk was es immer schwieg ist , ein team gut Aufzuteilen .Ich musste mit zwei "low" gamer zusammen zocken , und du mit Fluffy/Tiger/shadow(Redstar) im Winner team. Und was mich aufregt, das meine Leute sprich SIK fun Squad schön in ein team blieben, selbst wo ich es in game chat reingeschrieben hatte, das die teams einfach falsch aufgeteilt sind, und da frag ich mich warum is keiner von euch mal in mein Team geganen. Seit ihr echt so auf punkte aus, das ihr selbst andern den spiel spaß versaut ?!!. Wir nennen uns ein "Fun Squad" und versauen andern den spiel spaß. Was geht !?
Und das von dir Uruk war richtig schwach, bei meiner anfrage ob mal einer von euch mal rüber kommt, kam von dir "Ich geh eh gleich off" na klar , meinst du mit „gleich“ 2std
und das ging dann schön so weiter, auch wo andere Leute auf den server kamen war das immer noch so. Man erkannte gut, von den Ränken alleine, das es ein Low und Higt Rank team gab. Und da komm ich einfach nicht klar. ihr regt euch selbst auf wenn es manchen server so abgeht. Und selbst macht ihr das so. Dann müsst ihr euch auch nicht wundern wenn keiner mehr bock hat, auf euern server mehr zu kommen. So das sind die dinge die ich los werden wollte.
@Fluffy/Tiger/shadow wir müssen das hier nicht weit ausdiskotieren , wir können das per Xfire machen,das würde ich gerne morgen mit euch zusammen besprächen.
 
Alt
17. April 2010, 01:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Dann werd ich ehrlich dazu antworten.

Zuallererst: Sorry, dass die Teams nicht fair waren. Und yes, ich wollte wirklich off gehen - dann hats aber so viel Spaß gemacht...^^
Was aber auch gesagt werden muss: Bei 4 ggen 4 können die Teams generell nicht wirklich fair sein, weil da der persönliche Skill sehr stark ausschlaggebend ist. Und das Problem an der Sache war ganz einfach, dass es nominell eigentlich ausbalanciert war [ich bin früher am Abend auch mal geswitcht, um die Teams zu balancen], dann aber jeder fröhlich reingerannt ist ohne Teamplay. Und bevor jemand mich haut: Ich bin ned geswicht mehr, weil ich erstens wirklich vorhatte offzugehen. Und weil ich zweitens meine Marke nicht gegen vier wild rummballernde Leute verteidigen wollte.

Zum Thema "Als andere Leute auf den Server kamen": Falsch. Da waren die Teams dann wieder fairer verteilt, jedes Team hat mal gewonnen und mal verloren. Und ich persönlich rege mich über sowas nur begrenzt auf - man ist eben mal im unterlegenen Team, verliert eben mal und dann leaven und joinen Leute, und alles ist wieder balanced.


Generell gilt: Bei 12, 14 Spielern kann man balancen. Aber bei 7 oder 8? Da ist das Können des Einzelnen deutlich ausschlaggebender als anderswo. Und nochmal: Sorry. Aber ein Mal möchte man eben nicht wie wild rumswitchen und ausbalancieren, sondern einen gechillten Abend verleben...





Oder - in der Kurzform: Sorry. My mistake. I fucked it up.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2010, 01:56
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

          
CZ-Conquest-Award

naja, ka...was du gesehen hast ...aber es stand 3/4 ....
Ich will jetzt auch nicht groß rumheulen , und ich gebe dir auch nicht als einziger die schuld, ich hatte grad mit fluffy gesprochen, und er hat seine Ansicht wieder gegeben, und wir haben uns geeinigt. Nur ich fand es richtig kacke, das die teams so unfaire aufgeteilt waren .Hier mal die Infos zur den Ränken
Mein Team (Lose team)
16
ich 35
und der andere mit rank 20
Ihr (Winner Team)
du mit 31
fluffy 30
Tiger 29?!
shadow 29?!
Also was ich mit den Ränken andeuten will, ihr wart einfach erfahrender als die zwei Leute in meinen Team. So mit habt ihr ein großen Vorteil erzielt, Und hinzu kommt noch , weil eben ihr ein besseres Teamplay hattet als wir ,weil ihr euch kanntet. Und dadurch von selbst ein besseres teamplay zustande kommt. Und was noch hin zukam der server war nicht einmal voll. Also hättest du doch einfach oder ein andere von euch sagen können wart mal , geh mal xy z.B Xell(ich) vom Server , und dadruch kann einer von uns ins andere team swichten. Und einer von euch hätte per Xfrie mich anschreiben können, was ich wieder auf den server gehen kann. Klar lässt es sich leicht sagen, aber ein versuch kann man ja mal gestartet werden . Klar die Idee kam mir jetzt erst. Und ich will dir auch kein großen Vorwurf machen. Ich wollte das nur mal so los werden. und ich hoffe mal , wenn ich mal wieder per Zufall auf den GU server drauf komme, das so was nicht wieder so abläuft ,wie vorhin eben.
Danke
 
Alt
17. April 2010, 17:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Meep...

@ All: Los! Quasselt was!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2010, 17:44
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Muuh. Bin gut drauf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. April 2010, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Rechnen braucht Ruhe.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2010, 18:42
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Gut zu wissen.

Wie wärs mit heute 20:00 CZ?
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
17. April 2010, 18:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Hab doch kein BC2 :O.


In der 2142 QE is ja leider fast nix mehr los ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2010, 18:55
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Stimmt, du konntest es dir wegen irgendwas nicht holen oder?
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
17. April 2010, 18:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Jaja Eltern. Aber bald (sprich nach den Sommerferien) geht Ausbildung los. (-> Konto/Paypal )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2010, 19:09
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

@ Xell..

Ich erinnere mich auch noch an solche Runden auf dem GU-Server..



Da ist man dann als Defender auch gern mal direkt am Spawn geknifed oder einfach zusammengeschossen worden..

Calli war auch dabei und hat es doch tatsächlich gewagt nachträglich hier Kritik kundzutun..
Erstmal wurde sie von allen GU'lern (selbst Leuten die zu diesem Zeitpunkt nichtmal anwesend waren)
derartig angeraunzt, dass es nicht mehr lustig war..
..und zum Zweiten wurde es natürlich sofort in einen eigenen Thread verlegt und direkt geclosed.. Spitzenleistung

Zumindest darf man dann ja weiterhin behaupten, dass keine Post's gelöscht werden.
Dass man so aber jegliche Grundlage für Diskussionen oder auch nur eine Rechtfertigung unterbindet, interessiert natürlich keinen..

Seither habt ihr sie hier nicht mehr gesehen und ihr werdet es auch nie wieder..
Für Sie ist GU gestorben..

Von den GU-Servern mal ganz zu schweigen.
Die sind aus guten Gründen immer so schlecht besucht...

Cya
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. April 2010, 19:53
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

OKay meine gute Laune is futsch. Lags ohne Ende -.-'. Gegner-Diashow ftw.

So ein kack, während der Beta und dem Anfang hatte ich keine lags. Seit 3 Wochen geht fast nix mehr...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. April 2010, 20:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Need: In 2142 wäre das ja kein problem für dich gewesen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. April 2010, 20:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ Xell..

Ich erinnere mich auch noch an solche Runden auf dem GU-Server..



Da ist man dann als Defender auch gern mal direkt am Spawn geknifed oder einfach zusammengeschossen worden..

Calli war auch dabei und hat es doch tatsächlich gewagt nachträglich hier Kritik kundzutun..
Erstmal wurde sie von allen GU'lern (selbst Leuten die zu diesem Zeitpunkt nichtmal anwesend waren)
derartig angeraunzt, dass es nicht mehr lustig war..
..und zum Zweiten wurde es natürlich sofort in einen eigenen Thread verlegt und direkt geclosed.. Spitzenleistung

Zumindest darf man dann ja weiterhin behaupten, dass keine Post's gelöscht werden.
Dass man so aber jegliche Grundlage für Diskussionen oder auch nur eine Rechtfertigung unterbindet, interessiert natürlich keinen..

Seither habt ihr sie hier nicht mehr gesehen und ihr werdet es auch nie wieder..
Für Sie ist GU gestorben..

Von den GU-Servern mal ganz zu schweigen.
Die sind aus guten Gründen immer so schlecht besucht...

Cya
Okay. Mir langts jetzt ehrlich und echt. Ich kann hier nicht für jeden sprechen - tue ich auch gar nicht. Aber in meinem - und von Xell angesprochenen - Fall habe ich mich entschuldigt und meinen Fehler eingestanden. Außerdem hat der Server sich danach schnell gefüllt und war gut besucht, dazu waren die Teams balanced.

Aber es ist auch sowas von verdammt viel einfacher, andauernd rumzustänkern, rumzumaulen und immer und immer wieder zu kritisieren. Warst du gestern Abend dabei? Bist du betroffen? Nein. Aber du - gerade du! - schreibst in deinen verdammten Post etwas der Marke wie "Leuten, die nicht betroffen sind und sich doch zu Wort melden." Ist das lächerlich? Ist das mit zweierlei Maß gemessen? Ja. Stört dich das? Nicht, wenn du es machst.

Aber weil wir noch gar nicht fertig sind, geht der Murks bei dir doch noch weiter. Genauer gesagt mit der Aussage, dass man seine Meinung nicht frei äußern dürfte, und die Andeutung "Die Behauptung, dass keine Posts gelöscht werden" machst du auch noch. Wo lösche ich Posts? Verdammt nochmal, du bist der einzige Typ, der jemals ernsthaft Posts im BF-Bereich gelöscht hat. Hier darf jeder seine Meinung offen sagen. Oder habe ich dein absurdes Geschreibsel, mit dem du dir selber wiedersprichst und deine früheren Handlungen mal kurzzeitig als nicht existent bezeichnest und auch mal friedlich loslügst, etwa gelöscht?! Und ich durfte damals der Community als Admin dann noch erklären, dass du das Recht dazu hast, Postings zu löschen und Topics - wenn nichts Sinnvolles mehr dazu beigetragen wurde - zu schließen. Oder das man mal ein Topic splitten musste. Wenn das hier passiert, dann ist das böse. Ist das auch lächerlich? Ist das einfach nur armselig vom Verhalten her? Ja.


Aber - und genau hier ist das größe Problem - du lügst auch noch. Wir haben seit Release einen 16-Mann Server, der von Butscher gesponsert wird und - seit ganz kurzer Zeit - einen 32-Mann Server. Auf deinem Screen sind 20 Mann zu sehen, dazu sind die Geschehnisse, die du beschreibst, über einen Monat her. Wie gehen 20 Mann auf einen 16er-Server? Keine Ahnung. Hauptsache ist doch, dass man wieder gegen GU gemotzt hat, Unwahrheiten verbreitet und wirklich schön polemisch die Wahrheit gedehnt und im besten Falle verdreht hat. Vorsichtig gesagt. Und ich frage noch gar nicht mal, warum man nach 1 Monat oder mehr [!] so einen Screen griffbereit hat. Und dann ohne Sinn oder beteiligt zu sein, so etwas postet, die Unwahrheit sagt und so weiter...

Kurz und gut: Ich habe keine Lust auf diesen Kinderzirkus mit dir. Hab deine Meinung, schreib sie, wohin du willst und tu, was du nicht lassen kannst. Und lüge, übertreibe und verallgemeinere schön weiter. Ist das nicht herzig und süß?! Und nein, gelöscht wird der Schmarrn hier sicher nicht. Warum soll ich denn nach solchen Lügen und Anschuldigungen von dir so etwas löschen? Mache ich normalerweise nie, und diesmal ganz speziell und sicher nicht.


Zum Minithema "GU-Server sind schlecht besucht": Der 32-Mann Server hat das Problem, dass BC2 eine gewisse interne Rangfolge hat, welche Server zuerst und am schnellsten abgerufen werden. Da das verdammt lange dauert, brechen sehr viele Leute schnell den Suchlauf ab - darum ist der Server schwer zu finden. Ja, Killercreation.uk ist nicht so supertoll in der Hinsicht. Aber erstmal keine Ahnung haben, trotzdem posten und dann - bei dir leider Standard - noch dezent beledigend werden. Wie immer halt.

Und jetzt warte ich, bis man mein Posting als "sinnlos", "hirnrissig" oder "dumm" bezeichnet, es ignoriert und anmerkt, dass alles, was ich geschrieben habe, totaler Müll ist und du Recht hast. Trotz der Lüge von dir. Also auch so, wie es immer ist.


Und ganz offen - mir langt so ein Verhalten wie deins gerade. Klar? Super.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2010, 22:26
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Also ich fand es richtig scheiße, was ihr da abgezogen habt !!!!!!
Schön ein Winner team machen und ein Lose team , das ihr schön eine gute K/D aufbauen könnt. Und sag jetzt nicht Uruk was es immer schwieg ist , ein team gut Aufzuteilen .Ich musste mit zwei "low" gamer zusammen zocken , und du mit Fluffy/Tiger/shadow(Redstar) im Winner team. Und was mich aufregt, das meine Leute sprich SIK fun Squad schön in ein team blieben, selbst wo ich es in game chat reingeschrieben hatte, das die teams einfach falsch aufgeteilt sind, und da frag ich mich warum is keiner von euch mal in mein Team geganen. Seit ihr echt so auf punkte aus, das ihr selbst andern den spiel spaß versaut ?!!. Wir nennen uns ein "Fun Squad" und versauen andern den spiel spaß. Was geht !?
Und das von dir Uruk war richtig schwach, bei meiner anfrage ob mal einer von euch mal rüber kommt, kam von dir "Ich geh eh gleich off" na klar , meinst du mit „gleich“ 2std
und das ging dann schön so weiter, auch wo andere Leute auf den server kamen war das immer noch so. Man erkannte gut, von den Ränken alleine, das es ein Low und Higt Rank team gab. Und da komm ich einfach nicht klar. ihr regt euch selbst auf wenn es manchen server so abgeht. Und selbst macht ihr das so. Dann müsst ihr euch auch nicht wundern wenn keiner mehr bock hat, auf euern server mehr zu kommen. So das sind die dinge die ich los werden wollte.
@Fluffy/Tiger/shadow wir müssen das hier nicht weit ausdiskotieren , wir können das per Xfire machen,das würde ich gerne morgen mit euch zusammen besprächen.
LOL? Danke das du mich als Lower bezeichnest, war ja nur so dass ich die bessre K/D wie du hatte!
Du kannst ja das nächste mal den Server verlassen wenn ich drauf bin.

btw Würd ich jetzt wieder ne runde zocken, komtm ma TS
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav