|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fast, meine Katze hat sie sich genommen. Wie auch mein Geld, mein Auto, meine Hoffnungen, meine Jungfräulichkeit, meine Freunde sowie mein Leben | |
|
Du Armer - von einer Katze vergewaltigt und dann erwürgt. Dann halte mal eine schöne Propagandarede... By the way: Wer hat denn bei den Stichworten "Mumu" dazugeschrieben?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich nicht...bin immernoch am nachdenken was ich schreiben soll /e: So hab jetzt auch 2 hinzugefügt, rate mal welche | |
|
Ich schreib heut gar nix mehr...oder nicht mehr viel...häng den halben Tag schon an meinem Artikel Fluffy, schönes Filmchen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Musst halt mehr werbung machen, geh in andere Foren und verlinke was das Zeug hält _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja das trau ich mich auch nicht, so toll ist das Video jetzt nicht^^ Ich würds nur toll finden wenn es so 5k klicks und mehr durch random youtuber bekommen würde Achja Rush und Uruk, lust paar Zombies zurück in die Dunkelheit zu verbannen? | |
|
25 % are done... Let's go! @Propagandapudel: Verfluche doch mal die schlechte BO-Performance. Das erste Game, mit dem ich Probleme habe... Edit: Ein Beispiel für eine kontroverse Überschrift... "Call of Duty: Black Ops - Koop-Test: Sieg Heil! You are gonna die!" [Und yes, das ist nur ein Witz. Humorlose Leute..] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für Probleme genau? Oder die Performance allgemein? Die ist erstaunlicherweise echt mies, MW1 konnte ich auf 1680xnochwas (noch mit alter CPU und nur 2gb RAM) flüssig auf max spielen, hier geht nur 1024x768 flüssig | |
|
Naja Fluffy, wie man auf youtube selbst wirbt, weiß ich auch nicht. Hat der patch von gestern (oder wars vorgestern? ) auch nix geholfen, Uruk? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
@Rush: Er hat nichts verändert. Und das ist bei den bei vielen Leuten neu gekommenen Problemen direkt gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ruckler in denen das Bild kurz stehen bleibt? Falls ja hab ich die auch, und Archer auch. Scheint also bei jedem zu sein. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja die Burstwaffe hat dann jeder Das der Wager mode verbuggt ist wusste ich nicht, hab nur 2 mal gespielt und bei beiden malen kam One in the Chamber, fand ich zwar nervig aber habs als dummen Zufall abgestempelt. Echt mies...ohman Was ist aber an der Final-Killcam verbuggt? | |
|
Zitat:
@Final Killcam: Sagen wir es mal so: Sie sieht nicht so aus, wie in den Vorgängern - sondern eher rucklig und so weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das hab ich auch, aber meist nur in den ersten 30 sekunden eines neuen Spiels, danach läufts glatt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Achso ok Uruk. Und ich dachte die laggs sind an der Killcam schuld. Du glücklicher Rush | |
|
Tja, ich lebe einen Traum Wie siehts dann aus mit nem Ründchen CoD, alle zusammen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |