|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm. Morgen vielleicht. Und wenn du mir sagst, wie man Freunde in "Total unübersichtlich Steam" addet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist doch einfach! Wenn Steam gestartet und maximiert ist, hast du unten rechts "Freunde" stehen und darunter kleiner "0 online". Auf Freunde klicken (eine Art Messenger öffnet sich) und auf Anmelden klicken, falls du nicht angemeldet ist. Im Messenger steht dann unten "Freunde hinzufügen". _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | lol wenn lustige Themen kommen bin ich nie da >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Im Steamfenster oben auf Friends klicken und dann auf Add a friend, Namen eintragen und feddich /e, ups WINNE war schneller... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
Zitat:
Naja,...dann is halt Pech.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Sorry, mein Fehler! Auf der Statistikseite werden für die Dartpistole die Sterne nicht angezeigt, daher dachte ich, dass sie dir noch fehlen......... Schreib doch mal den Support an _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So, die COD-Black Ops Kampagne ist durch. Jetzt werden Zombies gemetzelt und im Multiplayer geschlachtet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin allerseits Kannst ja bescheid geben falls du verstärkung gegen die Zombies brauchst, Uruk _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Wat is denn hier auf einmal los.... alle am CoD zoggn? Muss ich mir das evtl. auch noch kaufen? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat: tjoar nur schade, dass Bluetooth strahlt und USB nicht | ||
|
Zitat:
AK-47 (meine lieblingswaffe) them up, Bitches! (Ach ich liebe den Spruch einfach, mal in nem Film mit irgendner Knarre aufgeschnappt aber da kann man ja so ziemlich alles einfügen was man will^^) Kitteh them up, Bitches! | ||
|
Ich kenn nen ähnlichen Spruch, aus dem Intro zu GTA 4, Fluffy! Daddy´s back, you bitches! Bring ich immer gern, wenn ich wieder mal ne gute Runde hatte Also ich mag nach wie vor die AUG, die Ak 47 is mir zu lahm. Aber auf die Commando bin ich mal gespannt /e, ich glaub ich schnapp mir mal wider Fraps und bastel wieder n schönes Fragvideo, Kinofunktion sei dank! ^^ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jap spiele auch schon mit dem Gedanken was mit Fraps zu basteln, 2 10er Streaks hab ich schon Die Commando ist auch sehr nett, bei mir fast gleichauf mit der AK. Auf lange Distanzen ist mir die AK etwas lieber, im Nahkampf die Commando wobei der Unterschied hier nicht so krass ist, insgesamt mag ich die AK etwas mehr. Vorallem mag ich es bei der AK dass sie nen klassischen Rückstoß hat, nicht so wie bei den anderen Waffen das Salzstreuerprinzip (Fadenkreuz-ausschlag 360grad). | |
|
Twitter verrät, wohin die Reise hingeht... Sodele, jetzt ein Ründchen COD zocken - trotz der ganzen Scheiß-Fehler und so.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Filmchen: Newcomer Festspiele http://www.youtube.com/watch?v=Y3JOe8ddfII Weiterschicken wenns gefällt Ich finds total lustig _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Boah wie ich diese RC-XD Karre hasse...3 bzw. lächerliche 2(!) Kills für diese noobische lamer Killstreak Die mieseste Killstreak in der CoD Geschichte | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |