- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. November 2010, 23:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hey Uruk lust paar Zombies zurück in die Finsternis zu schicken? Rush ist auch dabei, dann sind wir immerhin ne 3er Gruppe

Falls ja kannst du mich unter Fluffyman9 adden.
Hm. Morgen vielleicht. Und wenn du mir sagst, wie man Freunde in "Total unübersichtlich Steam" addet...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. November 2010, 23:43
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Ist doch einfach! Wenn Steam gestartet und maximiert ist, hast du unten rechts "Freunde" stehen und darunter kleiner "0 online". Auf Freunde klicken (eine Art Messenger öffnet sich) und auf Anmelden klicken, falls du nicht angemeldet ist. Im Messenger steht dann unten "Freunde hinzufügen".
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
19. November 2010, 23:50
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

lol wenn lustige Themen kommen bin ich nie da >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
19. November 2010, 23:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Morgen vielleicht. Und wenn du mir sagst, wie man Freunde in "Total unübersichtlich Steam" addet...^^
Hach Uruk, is doch ganz leicht

Im Steamfenster oben auf Friends klicken und dann auf Add a friend, Namen eintragen und feddich


/e, ups WINNE war schneller...
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. November 2010, 00:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
lol wenn lustige Themen kommen bin ich nie da >.<
Welche Themen denn?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2010, 01:15
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Einfach 25 Fahrzeuge markieren, damit du Bronze bekommst........würde mich aber wundern, wenn es das ist, da es ja keine Kills sind.......aber das ist das einzige, was dir fehlt.....
No Way... ich hab definitiv schon mehrere Hundert Fahrzeuge markiert.... nur die wenigsten meiner RPG-Abschüsse sind ohne Tracer!

Naja,...dann is halt Pech....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
20. November 2010, 12:48
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Sorry, mein Fehler! Auf der Statistikseite werden für die Dartpistole die Sterne nicht angezeigt, daher dachte ich, dass sie dir noch fehlen.........

Schreib doch mal den Support an
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
20. November 2010, 14:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
So, die COD-Black Ops Kampagne ist durch. Jetzt werden Zombies gemetzelt und im Multiplayer geschlachtet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2010, 14:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Moin allerseits

Kannst ja bescheid geben falls du verstärkung gegen die Zombies brauchst, Uruk
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. November 2010, 14:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://derstandard.at/1289608100207/...st-Teufelswerk
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
20. November 2010, 14:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Manche Leute ham Sorgen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. November 2010, 16:57
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Am geilsten is der eine Kommentar dort: "Ich arbeite nur mit WLan, da transportiert der heilige geist die Daten!"
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
20. November 2010, 19:24
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Wat is denn hier auf einmal los.... alle am CoD zoggn? Muss ich mir das evtl. auch noch kaufen?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
20. November 2010, 20:07
ShaDow574 ist offline  
ShaDow574
Beiträge: 577
First Lieutenant
ShaDow574 eine Nachricht über ICQ schicken
HAHAHAHA
tjoar nur schade, dass Bluetooth strahlt und USB nicht
_________________________________________________________________________________________

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ...
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
(es lebe C&P)
 
Alt
20. November 2010, 21:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Wat is denn hier auf einmal los.... alle am CoD zoggn? Muss ich mir das evtl. auch noch kaufen?
Ein großer Fehler wäre das aufjedenfall nicht mehr
AK-47 (meine lieblingswaffe) them up, Bitches! (Ach ich liebe den Spruch einfach, mal in nem Film mit irgendner Knarre aufgeschnappt aber da kann man ja so ziemlich alles einfügen was man will^^)

Kitteh them up, Bitches!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2010, 22:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Ich kenn nen ähnlichen Spruch, aus dem Intro zu GTA 4, Fluffy!

Daddy´s back, you bitches!

Bring ich immer gern, wenn ich wieder mal ne gute Runde hatte




Also ich mag nach wie vor die AUG, die Ak 47 is mir zu lahm. Aber auf die Commando bin ich mal gespannt


/e, ich glaub ich schnapp mir mal wider Fraps und bastel wieder n schönes Fragvideo, Kinofunktion sei dank! ^^
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. November 2010, 23:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap spiele auch schon mit dem Gedanken was mit Fraps zu basteln, 2 10er Streaks hab ich schon

Die Commando ist auch sehr nett, bei mir fast gleichauf mit der AK. Auf lange Distanzen ist mir die AK etwas lieber, im Nahkampf die Commando wobei der Unterschied hier nicht so krass ist, insgesamt mag ich die AK etwas mehr. Vorallem mag ich es bei der AK dass sie nen klassischen Rückstoß hat, nicht so wie bei den anderen Waffen das Salzstreuerprinzip (Fadenkreuz-ausschlag 360grad).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. November 2010, 13:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Twitter verrät, wohin die Reise hingeht...

Sodele, jetzt ein Ründchen COD zocken - trotz der ganzen Scheiß-Fehler und so.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2010, 21:14
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Filmchen: Newcomer Festspiele
http://www.youtube.com/watch?v=Y3JOe8ddfII

Weiterschicken wenns gefällt Ich finds total lustig
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
22. November 2010, 00:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Boah wie ich diese RC-XD Karre hasse...3 bzw. lächerliche 2(!) Kills für diese noobische lamer Killstreak
Die mieseste Killstreak in der CoD Geschichte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav