![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und das zum Glück auch nur, wenn man Rätsel gelöst hat. Oder komplett kekslos auf der Straße steht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Neuer Tipp... ![]() --> A legendary term of old electronic times... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Gute Entscheidung... ![]() Was schreiben wir denn jetzt aber? ![]() --> Eine schwere Geburt durch den Honigfresser... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Immer dieser scheiß Honigfresser ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Jaja, dieser verfluchte und dreimal verdammte Honigfresser. Dass der einen immer verwirren muss... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also der Honigfresser hint hat mich schon zu Vögeln, Usern, Bären, Winnie Poo und Diablo gebracht xD Und der neue Hint ist wie nen schlag ins Gesicht mit ner Ziegelwand ^^ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Und ich muss erstmal gucken wo ich BC2 herbekomme. Selbes Theater wie bei 2142 damals ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yes, das ist ned wirklich einfach... ![]() --> I love to drink a wonderful rootbeer... ![]() @ Archer: Warum? Zu jung oder was? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Werd mal älter Junge^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Werd erst im November 18 xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer: Also ich bekomms über meinen Bruder, wenn du mir das Geld gibst kann ich dir gerne eins mitbestellen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
*Becks trinkt* Halt bloß den Schnabel - das ist Teil des Rätsel... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Da fängt ja das Problem an xD. Hätte ich Paypal oder sowas, dann hätte ich es über Steam georderd. Aber naja egal. Muss ich halt solange warten ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | *HUST* Da könntest du auch versuchen mit dem Kopf eine Stahl-Beton-Wand kaputt zu machen, hätte ungefähr den selben Effekt ... ^^ Da wart ich lieber ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ihr wollt ihn doch nicht dazu verführen ein böses Killerspiel zu kaufen o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |