|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na ich hoffe mal zeitlich zwischen BF2 und BF2142! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm. Vielleicht sollte ich eine Challenge dazwischenschalten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Messert den Uruk? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich glaub davon hat er die Schnauze erstmal voll Btw. hi Winne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hey! Das fanden alle lustig und toll - nur ich ab einer gewissen Zeit wirklich nervig... Vielleicht sollten wir ja ein Rätsel einbauen?! Eine Mindespostanzahl auf BF-3.org?! Harr?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mmmhhh wie wäre es dann mit Defi-Kills? Ist deutlich schwerer! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Nope. Frage: Was tippst du?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klar war es lustig, keine Frage _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das kann nur die Person sagen, die nicht von ganzen Horden mit geschwungenem Messer angegriffen wurden. Teilweise sah das ungefär so aus, dass 10 Leute wild auf mich losstürmten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mit dem Rücken zu einer kleinen Mauer stehen => Granate vor den Füßen fallen lassen=> über die Mauer drüber hüpfen und sich freuen das man 10 Kills auf einmal bekommt bzw. das die Zahl der Irren drastisch gesunken ist _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Leider funktioniert das in BC2 nur eingeschränkt - da Mauern auch kaputtgehen. Ich ahbe es mit der USAS, Enhanced Magazine versucht - hat meistens ganz gut geklappt, weil ich dicke Lücken in die Feindscharen riss. Manchmal ist aber auch jemand durchgekommen.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
solltest dann ja schon ein paar Meter zurück gehen aber solang die Granate noch nicht explodiert ist müssen sie drüber hüpfen und das ist dann meist der Zeitpunkt in dem das Teil explodiert und sie sind tot bzw. kommen noch mit ein paar HPs davon _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Was soll ich tippen? Zu welcher Zeit BF3 spielt? MMmhhhh 2073! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Was ihr immer mit so vielen PS habt ^^. Ich finde 60 ps für so einen kleinen Corsa ist schon ziemlich viel, da er ja auch sehr leicht ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Winne: You are wrong. Read the awesomeness... @Archer: Für mein Auto gilt eine Sache: Kein Opel, Renault, Citroen oder Fiat. Und 95 PS aufwärts...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ausserdem hat unser Squad versucht dich so gut wie möglich zu schützen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ich kein keine Steinmauer die beim Messer versagt ;p und selbst bei Holz müssen die mindestens zweimal messern bevor sie durch kommen und das dauert auch ewig _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
/edit: DHL war immer noch nicht hier _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Hm - aber es gibt ja auch noch Granatwerfer und so. Und Leute die über die Mauer hüpfen... Sodele, ich pack dann mal zusammen, warte auf die explodierende Seite und mache mich auf ins Wochenende...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Bei Glatteis, überschwemmter Fahrbahn oder so fehlt es dem Fahranfänger natürlich an Erfahrung und ein Hecktriebler mit 300ps macht das ganze nicht einfacher (wobei ich dort das Problem wieder mehr im Heckantrieb als in den PS sehe). Auf trockener Fahrbahn hingegen ist es egal ob das Auto Heckantrieb hat, wenn man nur leicht über den deutschen Geschwindigkeitslimits fährt kann einem nichts passieren, schon gar nicht wenn man sich genau an die Limits hält. Wenn aber jemand eine Kurve die mit 70 beschildert ist mit 130 nimmt, am Kurvenausgang nochmal voll aufs Blech tritt und daran verreckt liegt das bestimmt nicht an fehlender Erfahrung. Mehr an fehlendem Verstand. Überhaupt wer sein Auto im Alltag nahe am Grenzbereich bewegt hat ein Rad ab (nicht das am Auto /lowwitz off), alleine schon weil die dafür benötigten Geschwindigkeiten gegen alle Geschwindigkeitsvorschriften verstoßen. Beim Motorrad habe ich mehr die 2 jährige 34ps Grenze für Fahranfänger gemeint, die macht schon recht sinn (wobei das mit den 25. schon wieder schwachsinn ist wie du sagst). Wann hast du bestellt? Also bei mir bringt DHL die bestellten Sachen immer innerhalb von 48h nachdem es in ihren besitz übergegangen ist, echt vorbildlich...daran könnten sich Hermes und co. ne Scheibe abschneiden. Aufjedenfall Viel Glück, und falls es heute nichts wird dann aufjedenfall morgen | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |