Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2011, 15:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ein 300 PS Auto ist in ungeübten Händen deutlich gefährlicher als ein 50 PS Auto. Einen 300 PS Boliden treibst du viel leichter und schneller in den Grenzbereich des physikalisch möglichen, weil einfach mehr PS pro KG da ist. Das gilt vor allem für Hecktriebler, vor allem dann, wenn sie noch nicht die ganzen elektronischen Helferlein haben. Je höher die Geschwindigkeit, desto weniger Zeit hast du zu reagieren. Ein 300 PS Bolide ist in der gleichen Zeit auf 250 wie ein 50 PS Wagen auf 150. Was ist jetzt gefährlicher?
Hm da kann ich dir großteils zustimmen, nur bei einem nicht und das korrigier ich mal^^:

Zitat:
Ein 300 PS Auto ist in den Händen eines Vollidioten deutlich gefährlicher als ein 50 PS Auto.
Jemandem mit gesundem Menschenverstand, egal ob er den Führerschein seit 5min oder 50 Jahren hat, werden die PS nicht zum Verhängnis.
Bei Glatteis, überschwemmter Fahrbahn oder so fehlt es dem Fahranfänger natürlich an Erfahrung und ein Hecktriebler mit 300ps macht das ganze nicht einfacher (wobei ich dort das Problem wieder mehr im Heckantrieb als in den PS sehe). Auf trockener Fahrbahn hingegen ist es egal ob das Auto Heckantrieb hat, wenn man nur leicht über den deutschen Geschwindigkeitslimits fährt kann einem nichts passieren, schon gar nicht wenn man sich genau an die Limits hält.
Wenn aber jemand eine Kurve die mit 70 beschildert ist mit 130 nimmt, am Kurvenausgang nochmal voll aufs Blech tritt und daran verreckt liegt das bestimmt nicht an fehlender Erfahrung. Mehr an fehlendem Verstand.
Überhaupt wer sein Auto im Alltag nahe am Grenzbereich bewegt hat ein Rad ab (nicht das am Auto /lowwitz off), alleine schon weil die dafür benötigten Geschwindigkeiten gegen alle Geschwindigkeitsvorschriften verstoßen.

Beim Motorrad habe ich mehr die 2 jährige 34ps Grenze für Fahranfänger gemeint, die macht schon recht sinn (wobei das mit den 25. schon wieder schwachsinn ist wie du sagst).


Wann hast du bestellt? Also bei mir bringt DHL die bestellten Sachen immer innerhalb von 48h nachdem es in ihren besitz übergegangen ist, echt vorbildlich...daran könnten sich Hermes und co. ne Scheibe abschneiden.
Aufjedenfall Viel Glück, und falls es heute nichts wird dann aufjedenfall morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.