|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und auf Drogen! Willkommen zurück, Tigggger! Der heutige Tag wird zum Tiggergelobtag ernannt | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Aloha allerseits. Ferien am Ende, Morgen zur Uni. Und jetzt schon Mathe machen. Nein, ich bin nicht gut drauf!..^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja ich hab wohl gedacht dass mein tiggerischer Einfluss auf euch sich iwi verflüchtigt wenn ich nicht da bin^^. Boah bin ich kaputt... 5 Tage lang ski fahren an der Grenze dessen, was ich kann und heute wollen meine Oberschenkel mich immer noch skalpieren. Dafür bin ich über 10km Piste in 8min und 32sek gefahren *stolz*. Bei genau 10km wären das 70km/h Durchschnittsgeschwindigkeit! *noch stolzer*. Speedtigger in the mountains! €: Wen es interessiert: Von 3212m auf 1750m runter. Nice . Laut inetseite sinds 15 km insgesamt von der Spitze ins Tal, das klingt aber ein bissl viel. Talabfahrt (10km) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | @Speedtigger in the mountains! Hallöle Ecke Huhu @Tiger |
|
Ernst Gräfenberg | Yay Die ersten 6 mins bin ich Schuss runter . Hat vllt 2 mins gedauert oder sogar weniger xD Scheiße ich muss mir ne Cam besorgen >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Rofl, meine Katze saß neben mir und hat nach jedem Heulen gemiaut xD Wau! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LOL Meine war letztens ganz verschreckt als wie im Fernsehen Wolfsgeheul gehört hat /e: Wunderschöner Hund | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Kann es sein dass die Tanks in BC2 abgeschwächt wurden? Habe gerad 2x mit dem Abrams den Russenkampfheli getroffen und das Teil wollt einfach nit abstürzen. Und das im Hardcore o0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Das glaub ich nich, das wäre einfach imba oO. Iwas is da schief gelaufen. Huskys pwnen! Mein Opa hatte 2, der ältere ist aber letztes Jahr gestorben. Schade, im Winter hat er mich immer auf nem Schlitten durch die Gegend gezogen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ne das kann nich sein, 1 Treffer und der Heli müsste in Flammen aufgehen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich hab den aber defintiv getroffen. Selbst der Hitindikator hat geblinkt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das bezweifelt ja auch keiner. Kann man sowas evtl. in den Serversettings ausschalten? Obwohl ich nicht wüsste wieso man das machen sollte. Oder gibts da vielleicht nen Hack für, den der Typ im Heli benutzt haben könnte? Also aus Erfahrung weiss ich, ein Treffer mit dem Panzer reicht aus und der Heli geht down _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Btw bei Vietnam, haben da die Panzer einfach so ne abnorm schwache Panzerung oder ist die Nubtube allgemein stärker geworden? Hätte heut fast nen Sherman mit der Nubtube zerlegt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Also es ist definitiv möglich, bei Vietnam nen /e, danke Ghardyne für die Richtigstellung ^^ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Edit; Oke tante Google sagt das der M48 der Patton2 ist. Naja wayne ist für mich auch nen Müllpanzer. ^^ Find den Russentank ganz klar besser. So wie im Hauptspiel ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. January 2011 um 19:29 Uhr). | |
|
Jetzt weiß ich auch was mich immer am Turm vom Amitank gestört hat weil der M60 Patton anderen Turm hatte Aber egal Patton bleibt Patton und ich behalte wenigst in der Kernaussage recht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |