- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2011, 19:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und auf Drogen!

Willkommen zurück, Tigggger!
Der heutige Tag wird zum Tiggergelobtag ernannt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. January 2011, 23:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Bin total verärgert. Nachdem sich 4 von mir gekaufte Songs auch nach 20 Versuchen nicht haben downloaden lassen, habe ich den Amazon Downloader von meinem PC gelöscht und ihn neu installiert. Nun komme ich nicht mehr an die Songs ran. Toll, bezahlt und keine Songs erhalten...bin stinkig. Ist das hier also auch wieder nicht möglich, sich Songs bequem runterzuladen. Diese Technik ist einfach noch nicht ausgereift!
Zitat:
Wer meint, der IQ und die Geschicklichkeit eines durchschnittlichen Affen reiche aus, um Computer zu bedienen, soll sich dann auch bitte in den Urwald begeben und dort so wie ein Affe leben und nicht rumprollen wie ein Affenbaby, das nach Milch schreit...selber machen bedeutet auch selber denken...Zauberland ist abgebrannt und brennt noch lichterloh...
Whahahaha
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. January 2011, 12:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aloha allerseits.
Ferien am Ende, Morgen zur Uni. Und jetzt schon Mathe machen. Nein, ich bin nicht gut drauf!..^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2011, 13:55
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Naja ich hab wohl gedacht dass mein tiggerischer Einfluss auf euch sich iwi verflüchtigt wenn ich nicht da bin^^.

Boah bin ich kaputt... 5 Tage lang ski fahren an der Grenze dessen, was ich kann und heute wollen meine Oberschenkel mich immer noch skalpieren. Dafür bin ich über 10km Piste in 8min und 32sek gefahren *stolz*. Bei genau 10km wären das 70km/h Durchschnittsgeschwindigkeit! *noch stolzer*. Speedtigger in the mountains!

€: Wen es interessiert: Von 3212m auf 1750m runter. Nice . Laut inetseite sinds 15 km insgesamt von der Spitze ins Tal, das klingt aber ein bissl viel.

Talabfahrt (10km)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. January 2011, 14:00
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

@Speedtigger in the mountains!



Hallöle Ecke Huhu @Tiger
 
Alt
9. January 2011, 14:09
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Yay

Die ersten 6 mins bin ich Schuss runter . Hat vllt 2 mins gedauert oder sogar weniger xD

Scheiße ich muss mir ne Cam besorgen >.<.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. January 2011, 14:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Speedtigger in the Mountains, Mountain Speedtigger! Alles genial
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. January 2011, 14:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Rofl, meine Katze saß neben mir und hat nach jedem Heulen gemiaut xD Wau!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. January 2011, 14:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
LOL
Meine war letztens ganz verschreckt als wie im Fernsehen Wolfsgeheul gehört hat

/e: Wunderschöner Hund
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. January 2011, 14:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Kann es sein dass die Tanks in BC2 abgeschwächt wurden? Habe gerad 2x mit dem Abrams den Russenkampfheli getroffen und das Teil wollt einfach nit abstürzen. Und das im Hardcore o0.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. January 2011, 15:01
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Das glaub ich nich, das wäre einfach imba oO. Iwas is da schief gelaufen.

Huskys pwnen! Mein Opa hatte 2, der ältere ist aber letztes Jahr gestorben. Schade, im Winter hat er mich immer auf nem Schlitten durch die Gegend gezogen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. January 2011, 15:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kann es sein dass die Tanks in BC2 abgeschwächt wurden? Habe gerad 2x mit dem Abrams den Russenkampfheli getroffen und das Teil wollt einfach nit abstürzen. Und das im Hardcore o0.
Ne das kann nich sein, 1 Treffer und der Heli müsste in Flammen aufgehen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. January 2011, 15:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Ich hab den aber defintiv getroffen. Selbst der Hitindikator hat geblinkt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. January 2011, 16:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Das bezweifelt ja auch keiner. Kann man sowas evtl. in den Serversettings ausschalten? Obwohl ich nicht wüsste wieso man das machen sollte.

Oder gibts da vielleicht nen Hack für, den der Typ im Heli benutzt haben könnte?


Also aus Erfahrung weiss ich, ein Treffer mit dem Panzer reicht aus und der Heli geht down
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. January 2011, 17:40
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
hack dafür gibts denke ich mal nicht, da das alles über den Masterserver berechnet wird oder?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
9. January 2011, 18:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Also aus Erfahrung weiss ich, ein Treffer mit dem Panzer reicht aus und der Heli geht down
Eben. Deswegen dachte ich auch dass da evt seid dem letzten Patch rumgeschraubt wurde ^^.

Btw bei Vietnam, haben da die Panzer einfach so ne abnorm schwache Panzerung oder ist die Nubtube allgemein stärker geworden? Hätte heut fast nen Sherman mit der Nubtube zerlegt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. January 2011, 19:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eben. Deswegen dachte ich auch dass da evt seid dem letzten Patch rumgeschraubt wurde ^^.

Btw bei Vietnam, haben da die Panzer einfach so ne abnorm schwache Panzerung oder ist die Nubtube allgemein stärker geworden? Hätte heut fast nen Sherman mit der Nubtube zerlegt .
Also ich wüsste nicht das da was geändert wurde, wär ja auch quatsch. Bei Vietnam gehts auf jedenfall

Also es ist definitiv möglich, bei Vietnam nen Sherman Patton mit der Tube zu zerlegen, glaub so 4-6 (je nach trefferzone) reichen.

/e, danke Ghardyne für die Richtigstellung ^^
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. January 2011, 19:11
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Sherman mit sicherheit nicht wenn meinst du den Patton weil der M60 Patton von den Amis verwendet wurde während des Vietnamkrieges.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
9. January 2011, 19:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Sherman mit sicherheit nicht wenn meinst du den Patton weil der M60 Patton von den Amis verwendet wurde während des Vietnamkrieges.
In der Statistik steht aber "M48V" und nicht M60 ^^.

Edit;
Oke tante Google sagt das der M48 der Patton2 ist. Naja wayne ist für mich auch nen Müllpanzer. ^^


Find den Russentank ganz klar besser. So wie im Hauptspiel ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. January 2011 um 19:29 Uhr).
 
Alt
9. January 2011, 19:52
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jetzt weiß ich auch was mich immer am Turm vom Amitank gestört hat weil der M60 Patton anderen Turm hatte
Aber egal Patton bleibt Patton und ich behalte wenigst in der Kernaussage recht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav