- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 20:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Hey der Polo-shop hier in der Nähe sucht Aushilfen! *duchdreh*

Morgen gehts zur Rettungswache und da wird sich erstmal erkundigt wies mit der Ausbildung zum Rettungshelfer aussieht. Wenn ich dann für die arbeiten kann und das bezahlt bekomme dann YAY, wenn nicht dann wird nix drauß... wünscht mir Glück!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. February 2011, 20:49
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Viel Glück Tigger! Wird schon
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. February 2011, 21:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Pudel goes space.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. February 2011, 22:49
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hehehe
Fehlt nur Space-Tigger und mit Space-Archer ist das EVE Geschwader perfekt. Dann knallen wir alles und jeden weg, zu 3.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. February 2011, 15:28
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
zockt ihr etwa alle eve?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. February 2011, 17:00
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ich würde gerne mal MIT Eve spielen
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
8. February 2011, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
zockt ihr etwa alle eve?
EVE is the best mmo.


(GW2 natürlich auch )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. February 2011, 19:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General




Mit IHR würde ich mal gerne Spielen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. February 2011, 19:32
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Die würde eher mit uns spielen,...nicht andersrum^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
8. February 2011, 19:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Naja die gute Ailyn ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. February 2011, 23:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Die würde eher mit uns spielen,...nicht andersrum^^
Wäre mir sogar lieber
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. February 2011, 00:14
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Yay.... keiner in der Rettungswache. Nice. Keiner mag mir aufmachen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. February 2011, 00:39
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wäre mir sogar lieber
LoL,...du schon wieder^^

@GermanTiger: Wie jetzt? Bist du Rettungssanitäter und kommst nich auf deiner Dienststelle rein, oder wie??
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
9. February 2011, 00:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
@ReDrum, hab jetz endlich mal den GameOne Beitrag zur NorthCon gesehen. Endlich weiß ich was DKF bedeutet
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. February 2011, 00:55
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Oha,...das lange rätseln hat ein Ende,... ok^^ aber nicht denken das der angesprochene Kamerad tot is,...das war nur eine sehr unglückliche Wortwahl für "nicht mehr im Clan"^^

Aber nicht verwechseln (ok, jetzt dann nicht mehr möglich) mit
[DKF] - Doppelkeksfraktion,... die haben wir selbst damals überraschenderweise auf der Dimension6 kennengelernt,... war Lustig und komisch zu sehen das welche mit dem eigenen Clan-Tag rumlaufen,...

shit happens^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
9. February 2011, 01:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Ja is schon komisch wenn ein anderer Clan, das gleich ClanTag hat.


Und nein, ich hab schon verstanden wie es gemeint war mit dem Kollegen.

Wenn ich die Bilder so sehe, fällt mir ein das ich schon ewig nich mehr auf ner LAN war. Die letzte ist jetz 6 Jahre her
Eigentlich müsste man sowas nochmal mit nehmen, wer weiß wie lange es sowas überhaupt noch geben wird.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. February 2011, 01:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
LoL,...du schon wieder^^
Den Spruch mit dem Unkraut kennst du wahrscheinlich, ach was red ich da, bei deinem Alter müsstest du allwissend sein!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. February 2011, 01:23
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Allerdings,...ich sehe das genauso, wie es oft von einigen auf der NC im Interview angesprochen wurde: Die modernen Spiele verlangen Internetverbindungen und haben kaum noch Lan-Modifikationen mit im Paket,... bzw. man kann keine dedizierten Server aufsetzen usw....

Wenn das nicht von den Spielemachern gesehen wird, wovon ich auch nicht wirkl. ausgehe, dann wird die Lan-Party inkl. Turnieren usw. bald aussterben, denn auch die grossen Ligen werden nicht EWIG BF2, CoD4, CS-S(1.6), usw spielen,... evtl. noch ein paar Jahre,...aber dann? Dann geht alles nur noch online....

Technisch heutzutage kaum machbar,...versuch mal ein Turnier mit 64 Teams (auf der NC z.b.: CoD4 3on3) gleichzeitig über ne stabile Internetleitung zu schicken!

So gesehen schade... ich hab erst spät angefangen auf solche grossen Lans zu fahren (2006), ich würds gern noch ne zeit lang machen solange man es kann,...der Spass auf so einer Veranstaltung ist mit nichts dergleichem vergleichbar!

Privat machen wir auch öfter mal kleine lan´s,...das geht auch einfacher. Unsere grösste Private Lan war Mai 2009, wo 2 befreundete Clans gekommen sind, war schon klasse,...mit Preisen und allem drum und dran... aber der Aufwand sowas zu bewerkstelligen ist schon wahnsinn!
Dann fahre ich lieber irgendwo hin,...rechner anschliessen...fertig.

Eines unserer Projekte ist die Dreamhack in Schweden,...mal sehen ob das was wird^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
9. February 2011, 14:17
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Oh ja....die großen LAN-Partys....lang lang ist es her, damals wurde noch CounterStrike (die NON-Steam-Versionen), ActionQuake2 und StarCraft gespielt. Meine letzte große LAN ist bestimmt schon 8 Jahre her oder so. Kleine LAN-Partys im Freundeskreis bekommen wir leider nicht mehr organisiert, da es sehr schwierig ist einen Termin zu finden, da ist zocken übers Internet, ggf. mit Hamachi, deutlich einfacher.

Mein Bruder fährt noch einmal im Jahr zur MTA-LAN, die ist dieses Jahr glaube ich im März.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
9. February 2011, 15:37
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Nur leider kann eine Internetsession nie das Feeling einer echten LAN-Party ersetzen. Es fehlt einfach das ganze drum herum, die Leute die um einen herum Wuseln und der markante Geruch von Schweiß und Energydrinks der sich in der Halle ausbreitet

Was mich nur stöhrte, war das CS damals seeeehr viel gespielt wurde und BF eher weniger. Und ich bin überhaupt kein CS´ler....ausser ich hab genug getankt

Was waren denn eure bestens LAN´s auf denen ihr wart?

Meine Highlights waren die MaxXHouse I und die C-MaxX IX
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav