- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
6. February 2011, 23:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://de.news.yahoo.com/31/20110203...a-a411c04.html

Da sag nochmal einer Alkohol, Sex und Zigarren verkürzen einem das Leben!
Absofort werde ich diesem Lebensstil nacheifern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. February 2011, 23:59
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Najo ein bissel unglaubwürdig ist das schon, denn bei der Geburt ihres jetzt 80 jährigen Sohnes war sie bereits 46 Jahre als. Wenn heute eine Frau in dem Alter noch ein Kind bekommen will, ist das nicht ganz einfach und unproblematisch, geschweige denn damals mit der "Neandertalmedizin".

Mal was anderes: Spinne ich oder hat sich der Bereich unterm Avatar verändert? Konnte man da nicht früher sehen, ob jemand gerade online ist oder nicht? Und der Name stand doch auch über dem Avatar....sieht jetzt voll dämlich aus! Wer hat das Verbrochen und warum?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (7. February 2011 um 00:11 Uhr).
 
Alt
7. February 2011, 00:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap die Namen sind jetzt unter den Avas und der Onlinestatus weg, beides gefällt mir ganz und gar nicht muss ich sagen

Naja bei der Geburt wars 1931, da waren die möglichkeit ja auch nicht sooo begrenzt. Die Höhlenmenschen habens ja auch geschafft (wobei die Sterberate natürlich unbekannt ist) da dürfte das 80 Jahre früher auch kein Ding gewesen sein. Und wer weiss wie fitt sie mit 46 war wenn sie jetzt mit 126 noch so gut drauf ist. Also ich glaube es zumal ich mal von ner 118 Jährigen Japanerin gelesen habe und Frauen allgemein länger als Männer leben sollen.

Von Med1:

Zitat:
Mit Alkohol und Sex habe bei meinem Umzug erfahrungen gemacht.

Nach der ganzen Umzugsarbeit bei der mir 4 Männer aus dem Bekanntenkreis geholfen haben, wurde es bei Bier und Brötchen sehr gemühtlich.

Das ganze endete mit einem kleinen Gangbang.

Die Anwesenden zw. 20 und 50 hatten viel Freude wie ich nachher hörte.

Ich selber war leider sehr betrunken und hab nicht viel davon mitbekommen.

Daher besser nichts trinken.
Ich liebe dieses Forum
Wenns überall so gehen würde würd ich sofort als Umzugshelfer anheuern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. February 2011, 15:29
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
WTF? Wo hast du das denn her?
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Von Med1:
Zitat:
Mit Alkohol und Sex habe bei meinem Umzug erfahrungen gemacht.

Nach der ganzen Umzugsarbeit bei der mir 4 Männer aus dem Bekanntenkreis geholfen haben, wurde es bei Bier und Brötchen sehr gemühtlich.

Das ganze endete mit einem kleinen Gangbang.

Die Anwesenden zw. 20 und 50 hatten viel Freude wie ich nachher hörte.

Ich selber war leider sehr betrunken und hab nicht viel davon mitbekommen.

Daher besser nichts trinken.
Ich liebe dieses Forum
Wenns überall so gehen würde würd ich sofort als Umzugshelfer anheuern
@W.I.N.N.E: Es hieß ja nicht das es ihr ERSTER Sohn sei,... nur "Ihr 80 Jähriger Sohn". Man kann theoretisch davon ausgehen das ein älterer bruder auch schon tot ist....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. February 2011, 15:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/570213/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. February 2011, 16:00
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Alter, in was für Foren treibst du dich rum??
mal was anderes: machst du in deinem leben auch noch was anderes als ständig hier online zu sein? Hast du ein I-Phone mit dem du auch von der Arbeit aus ständig posten kannst? Schüler kannst du auch nich sein, da du ja auch vormittags immer postest,...nächste Möglichkeit wäre Arbeitslos,..was in deinen noch jungen Jahren aber ziemlich traurig wäre....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. February 2011, 16:19
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ist halt lustig zu lesen

Naja nicht ganz Arbeitslos, 400€ Job und ich geh ab und zu auf nem Bauernhof aushelfen, will aber bald auf ne Vollzeitstelle wechseln.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. February 2011, 16:43
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ok,... was für´ne Ausbildung hast du gemacht? keine Chancen auf´m Arbeitsmarkt?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. February 2011, 16:50
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So ihr Pussys. Ihr könnt jetzt auch Twitter und Facebook in eurem Profil verlinken. Gehet hin und sterbet in Frieden!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. February 2011, 16:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
So ihr Pussys. Ihr könnt jetzt auch Twitter und Facebook in eurem Profil verlinken. Gehet hin und sterbet in Frieden!
Done!

Wird ja immer besser hier! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. February 2011, 17:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ok,... was für´ne Ausbildung hast du gemacht? keine Chancen auf´m Arbeitsmarkt?
Nope keine Ausbildung, an Bewerbungen mangelts aber nicht. Naja mal schauen dieses Jahr muss es klappen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. February 2011, 17:19
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Dann kann man ja nur viel Glück wünschen!!

@Dr. Bob : Die ganzen Veränderungen hier machen mich völlig wuschig.... geht ja gar nicht^^

Frage: Warum erscheinen der "Editier"+"Zitat"-Button nun in Grün, aber der "Antworten"-Button nicht? Das geht ja mal garnicht^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. February 2011, 17:21
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ein bisschen Aufräumen und Verschönern muss auch mal sein. Allerdings ist das noch nicht final so. Gerade was die Position des Usernamens und den Onlinestatus angeht. Mal guggn ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. February 2011, 17:30
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Die Links sind auch noch nicht ausgereift,...wenn ich z.b. bei Nexus auf den Twiiter-Acc klicke popt nur ein .org-Forum internes Profil-Menü-Fenster auf,... ebenso bei dem Bildchen welches für den Link zu bfbcs.com steht, Facebook dann, denke ich mal, ebenso...

hast noch einiges an Arbeit vor dir,... "never touch a running System" ^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. February 2011, 17:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Rechtsklick drauf - Link in neuen Tab öffnen. Dann geht es schonmal...^^

Und außerdem verlange ich den totalen Umzug in die BF3-Quasselecke. Da ist alles so viel neuer und epischer...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2011, 17:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke ReD

Ich fänds auch besser wenn wir nur noch dort quasseln, nervt auf Dauer.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. February 2011, 17:55
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
was ihr nicht gern alles haben wollt^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. February 2011, 18:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sofern eine Merhehit für meinen Wunsch ist bin ich sogar für Demokratie...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2011, 19:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
was ihr nicht gern alles haben wollt^^
Das sind noch nur meine erfüllbaren Wünsche.
Ihr glaubt gar nicht was ich noch für welche hab
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. February 2011, 20:39
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sofern eine Merhehit für meinen Wunsch ist bin ich sogar für Demokratie...
Ein damaliger Lehrer von mir(A.d.R.: alter Militarist): "Wenn die Tür zu ist, ist die demokratie draussen!!"
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav