Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2011, 07:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

@Opelbild: Also sorry, das ist Designmäßig echt so ziemlich unterste Schublade...was schon schwer für ein Deutsches Auto ist. Da sieht jeder Ford, Kia oder Hyundai 100x besser aus, traurig. Und diese pseudo Sportseitenspiegel sind die abrundung des 4 rädrigen Grauens
Hättest du den Insignia gepostet wärs halb so wild für mich, der ist zwar Designmäßig ebenfalls keine schönheit aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt^^
Ach da spricht der Mercedesfanboy, außerdem Opel ist gar nicht mehr Deutsch =P.

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen

Kein Wunder, der Corsa wiegt nix Archer^^. Da kommt ein Golf langsamer aus dem Puschen(es sei denn, er hat 30PS und ordentlich Nm mehr)
Hmm ja das stimmt. Der Corsa B meiner Oma zieht auch nicht so stark, aber gut, der hat auch nur 45 PS .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.