Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2011, 10:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach da spricht der Mercedesfanboy, außerdem Opel ist gar nicht mehr Deutsch =P.
Bin kein Fanboy aber ich mag Mercedes jop. Verglichen damit finde ich aber fast jeden Audi, BMW, Mercedes, VW, Ford, Hyundai, Kia, Mazda oder auch Lada schöner



Ich finde diese ganze Anfänger und PS Sache wird völlig übertrieben, bei Autos. Bei Motorrädern kann ich es noch nachvollziehen aber manche Blechbüchensveteranen finden ja schon 150ps, nein sogar alles über 100ps lebensgefährlich für einen Anfänger (das ist eine Waffe in den falschen Händen blabla, das ist ne 50ps kröte auch) und würden das am besten verbieten
Bis 300ps kommt ein Auto kaum angenehm aus den Puschen, und selbst mit 500ps ist es keine Waffe (sondern nur ein Spritvernichter).
Was macht es für einen Unterschied ob sich ein Versager (mit 4 weiteren Leuten) in nem Corsa mit 150km/h, oder in einem 300ps Auto mit 250 gegen ein Haus fährt?
Stimmt es gibt einen, in dem einen Auto kommt er tot raus, aus dem anderen vielleicht als Krüppel
Solange der Typ darin aufgrund grundlos überhöhter Geschwindigkeit nen Unfall baut würde er das mit jedem Auto, trotzdem wird verallgemeinert und behauptet die PS seien Schuld/nach Verboten geschriehen.
Ein Messer schneidet mir doch auch nicht die Finger ab solange ich nicht will? Und ein Auto verunfallt auch nicht von alleine, egal ob es 1ps oder 10000ps hat.
Ich bin froh das ich meinen FS schon hab, ich bin mir fast schon sicher das so ein dämliches Gesetz irgendwann noch kommen wird.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.