Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2011, 16:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman

Eine neue Graka steht bei mir auch langsam an, aber erst Ende des Jahres, mit BF3

Kann sein das er heut nicht alles schafft und den Rest zurück bringt, kann aber auch sein dass dus noch bekommst. Die DHL war bei uns glaube ich auch mal zwischen 17-18Uhr da, ist also noch alles möglich
Um wieviel Uhr kommt er denn normalerweise zu euch? Die Fahren ja immer die selben Routen weswegen sie zu recht regelmäßigen Zeiten kommen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.