Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2011, 21:06
German-Tiger ist offline  
German-Tiger

Zur PS-Diskussion: Ich stimm(wem auch immer) zu, der gesagt hat, dass die PS keinen wirklichen Unterschied machen. Ich fahre mit den 140PS vom Daddy auch alleine selten schneller als 140, max 160. Ich bin auch schon 200 gefahren, finds aber schlicht langweilig, laut und unnötig. Ich bin (verkappter) Motorradfahrer, ich steh auf Beschleunigung. Ich könnte mich dennoch mit einem 45PS Smart umlegen, wenn ichs drauf anlege.... oder so.

Beim Mopped geh ich so weit zu sagen, dass man erst ab der ersten Zulassung eines Moppeds mit der Frist beginnt. Ich hab evtl die Frist schon durch ohne je gefahren zu werden und hab um ehrlich zu sein Schiss auf einem Mopped mit 70+PS. Ich habs mir 34 PS geschafft, einen 130PS A3 _locker_ hinter mir zu lassen(außer bei Vmax).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!