Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2011, 15:57
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@Fluffy: Im Prinzip sind wir uns ja einig

Ich habe mir ein Gigabyte GA-P67A-UD4 + i5-2500K + Scythe Mugen 2 + RAM betsellt, der RAM ist schon da und der Rest seit heute morgen 9:16 auf dem Wagen des Zustellers. Wurde überings erst gestern Abend Versand, um 19:00 Uhr habe ich die Email erhalten.

/edit: ROFL, das geht nur in Amiland!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (14. January 2011 um 16:04 Uhr).