|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Sich für heute todmüde vom Acker macht und den Rest Morgen fertigmacht* Ist ja auch fast gar nichts mehr zu tun - nur noch ein paar Übersichten, einen Admin hauen, und dann Morgen Abend die eigene Arbeit hochjubeln. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Ich denke nachher ein wenig an dich. |
|
Zitat:
Aber ansonsten ja ich würd durchdrehen ^^ @Allmanach: Ich hab hier nen Wälzer ca 10kg schwer und ordentlich Dick vom letzten Jahr der sämtliche Waffenentwiklungen seit den ersten Schusswaffen aufführt mit nem Sonderteil indem alle Kaliber verzeichnet sind mit ner Tabelle welche Kaliber von welchen Waffen genutzt werden etc. Ist ein Amibuch der Polizei wovon ich jedes Jahr eine neue Version bekomme (immer gegen Ende des Jahres) von meinen Verwandten dort (sind einige bei der Polizei oder der US Army). Ich hoffe ich konnte deine Neugierde befriedigen ^^ | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ghardyne, ich glaube ich hasse dich mal spontan dafür *vor Neid so was von gelb anlauf, dass es eher schon schokopudding-braun ist* Will auch... jez müsst ich nur ein paar Verwandte dazu überreden, nach Amiland zu ziehen. Mal sehn... Und das mit dem Thread mach ich vllt wirklich. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was man aber eben auch beachten muss, ist, dass die Waffenartikel von uns immer eine bestimmte Länge haben müssen um neben das Bild zu passen. Das macht das ganze ein klein wenig schwieriger _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Weiß ich ja^^. Ich versuchs dann kurz zu halten. Wird heute aber wohl nix mehr mit. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hehe, keine Eile. Ich denke ich kann für das ganze Team sprechen wenn ich sage dass Communityarbeit immer willkommen ist und dabei (bis zu einem gewissen Grad) noch nichtmal Zeitgebunden ist _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Zitat:
Aber muss die in Amiland echt wieder besuchen die haben nen ganzen Schwung neuer Waffen gekauft die schiessen will | ||
|
Zitat:
Guten Morgen alle | ||
|
Verdammt. Ich antworte sofort. @ Rest vom Fest: Morgen Ecke... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk Moah hab ich heut scheisse gepennt und vergessen Heizung aus zu machen jetzt ists hier brütend warm inner Bude... Echt nich mein Tag *Kaffee schlürf und rauch* | |
|
Dann öffne doch das Fenster, dann wirds kühler...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich ja auch direkt die Balkontür weit aufgerissen ^^ Wird auch langsam besser aber dennoch ich hasse es so aufzuwachen gibt nichts schlimmeres. | |
|
Hm wenn jetzt durch die balkontür ein bewaffneter räuber reinkäme wäre es was noch schlimmeres | |
|
Der wird nich reinkommen weil dann mein Schäferhund mit Schutzausbildung den in Stücke reisst ^^ Ausserdem hängt die Töle gerade eh aufm Balkon und streckt den Kopf aus ner Öffnung und guckt raus ob auch alles in Ordnung ist. | |
|
Ob der wirklich einen Räuber in die Flucht schlagen könnte? *Singleplayer-Übersicht und MP-Map-Übersicht basteln geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Hm ich würde abdrücken wenn ich ne waffe in der hand hätte und sehe das mein opfer auch eine (vermeintliche) waffe hat, nur das du dann nicht das feuer erwiedern kannst (mal angenommen ich wäre nutzloser abschaum der in häuser einbricht und die dreistigkeit besitzt auch noch den hauseigentümer zu töten um sein eigenes minderwertiges leben zu beschützen) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |