|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Ich liebe es wenn er einen Plan austüftelt 0= _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Und ich liebe es, dass der Film zum A-Team im Sommer ins Kino kommt... @ Ghardyne: Schnabel halten. Sonst ändert sich dein Name ganz plötzlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich erwarte mir von dem Film rein garnichts da es nur das einzig wahre A-Team gibt und da sind alle Opas mitlerweile (ausser MR-T der altert ja einfach nicht ^^) | |
|
Hm. Vom Trailer sahs ganz gut aus. Aber stimmt, es ist ned das echte A-Team mehr. Schade eigentlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich denke da erwarten die Leute zu viel weil jeder DAS A-Team kennt und nichts anderes _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Trailer gerade angeschaut das ist nich A-Team nur nen Hollywood abklatsch. Allein die Schauspieler wahl... Ne den Film werd ich mir nur mal ansehen wenn er auf DVD kommt aber für Kino ist es nicht A-Team genug. | |
|
Anyone wants to take part in the first ever BC2-Tournament?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
*GRR* Da muss mehr Begeisterung da sein! Da muss man mit dem Kopf durch die Wand un dwieder zurück wollen, um an diesem Turnier teilzunehmen. Wir gewinnen ja auch sicher... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: @Uruk, ich bin halt pessimistisch was Lieferungen derzeit bei mir angeht daher die zurückhaltung. | ||
|
This is the total wrong way of life. Think positive! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das ist aber ned gut. So kann man ja gar nicht entspannt durchs Leben marschieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm. Ich bin da lieber orientalisch gelassen und mach mir nie groß Sorgen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heulst aber gerne rum ^^ Wenn man pessimistisch ist nimmt man sachen die nerven meist einfach hin, man hat ja eh nicht mit iwas gutem gerechnet xD | |
|
Sowas macht aber wenig Spaß - immer mit dem Negativen rechnen. Bloß ned... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |