|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Find die Version von 2142/BC1 noch am besten ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo wir grad bei Soundtracks sind, der von HG:L ist auch ziemlich geil, wurd nur leider viel zu selten benutzt Hellgate: London Theme _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wenn du dich hingegen garnicht erst anziehst, bist du immer pünktlich _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich könnte auch einfach nicht morgens Zeitung lesen, aber darauf hab ich keine Lust _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich stelle mir gerade vor wie ein Need nackig das Haus verlässt und calli mit hochrotem Kopf hinterher schreit "SCHAAAAAATZ! Zieh dir gefälligst was an, wenn die Nachbarn das sehen!" | |
|
Du stellst dir schon echt komische Sachen vor Ghardyne _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meine Favorits sind: BF 2142 Wake Island Rocktheme: http://www.youtube.com/watch?v=DwUOXoYpPkc&sns=em Amored Fury Theme:http://www.youtube.com/watch?v=RVF5NTsM1as&sns=em und NATÜRLICH auch das classic! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Das Classic-Theme als MP3 wär nicht schlecht.. (will mir das als Handy-Klingelton einrichten) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
also das BF- Heroes Theme gibts als Klingelton aber ganz ehrlich wer macht sich den den rein? hab aus lauter langweile mal wieder heroes gezogen, es ist immmer wieder lustig diese idioten die für geld usw. geld ausgeben mit den standartwaffen umzunieten und dann kommt von denen nur immer Noob | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Das Heroes Theme is doch Episch. Vor allem kriegt man davon schnell einen Ohrwurm . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
|
So, der Unitag ist wieder vorbei. Kennt hier wer auch das Gefühl, dass man was lernen sollte, aber partout nix macht? Ich schon. Und dazu kommen noch die Beta und Mass Effect 2. Ich bin verloren!!! @ Ghardyne: Ich glaube, den Archer lassen wir leben. Aber nur, wenn wir heute die 3000 Posts knacken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
jap deswegen will ich eig auch klein beta code aber falls jemand einen übrig hat sag ich natürlich nicht nein | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aber dazu gibts dann noch einen Test. Und Battlefield: Bad Company 2! Man sieht schon: Ich bin echt massiv zu bedauern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |