- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2010, 18:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Sie haben gerufen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. February 2010, 18:28
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Und schwule Vegetarier mit einem Einmachglas und Hörnern sind der Superteufel, eh?
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
16. February 2010, 18:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
In Ghardynes verrückter Welt wohl schon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2010, 18:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Hey, zum Glück bin ich weder schwul noch Vegetarier... aber ich hab ein Einmachglas oO.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. February 2010, 18:37
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Und da geht es auch so zu
http://www.youtube.com/watch?v=UmQ_Y4f2XVM
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
16. February 2010, 21:38
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Meine Kinder wir haben den zweiten jünger, Balverin, unter uns feiert und pflanzt Bäume um Uruks Haus. Er ist ein Dämon des Vegetariers!
Ich spalte mich ab und bete das Spaghettimonster an
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
17. February 2010, 11:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ausgezeichnet. Das Spaghettimonster betet nämlich mich an.

Btw.: Morgen ihr Quassler...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2010, 11:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. February 2010, 13:42
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Mahlzeit Jungs.
Umzug suckt! Muss die ganze Wohnung putzen vom Laminat verlegen und hab aber absolut keinen bock ^^
Warum muss Holz auch soviel Dreck machen wenn man es zersägt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2010, 14:51
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Beiträge: 91
Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Mahlzeit Jungs.
Umzug suckt! Muss die ganze Wohnung putzen vom Laminat verlegen und hab aber absolut keinen bock ^^
Warum muss Holz auch soviel Dreck machen wenn man es zersägt?
Mit den richtigen Werkzeug gehts auch ohne Dreck . Besser Staubsauger gleich zur Stichsäge halten beim schneiden, und der Staub verteilt sich nicht in der ganzen Whg !

Bin mal richtig gespannt was das Spiel so mitbringt ..... habe keinen Betakey und warte auf den März !
Dann sehe ich auch was meine Hardware dazu sagt !
_________________________________________________________________________________________
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4
 
Alt
17. February 2010, 14:59
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Mahlzeit Jungs.
Umzug suckt! Muss die ganze Wohnung putzen vom Laminat verlegen und hab aber absolut keinen bock ^^
Warum muss Holz auch soviel Dreck machen wenn man es zersägt?
Tja, wo gehobelt wird da fallen Spähne.
Schön ist es aber wenn man mit putzen fertig ist, und sich dann noch der Rest setzt der noch in der Luft war.
Da macht putzen richtig Fun.
Der Tipp mit dem Staubsauger ist Gold wert.

Ach, Hallo ihr Krieger und Weltherrscher.
 
Alt
17. February 2010, 15:01
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Kapp-/Zug-/Gährungssäge mit angeschlossener Absaugung. Lohnt sich bei wirklich großen Flächen so ein Teil auszuleihen wenn mans nicht hat.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. February 2010, 15:27
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wir haben so ne Säge selber aber der Absauger is im Arsch naja da im unteren Stockwerk heute noch was verputzt wird hab ich mir das Putzen gespart das macht dann mein Vermieter wenn der das fertig hat.
Dann kommen auch endlich am WE die Möbel rein und wenn ich Glück habe kommt am Samstag sogar mein Rechner wieder hab heut Email bekommen das die Ersatzteile früher gekommen sind und die sich an die Reperatur machen.
Das Gute daran ich bekomm jetzt bessere Teile verbaut als vorher drin waren

Und alles nur weil nen Thumbscrew nicht fest war und sich beim Transport gelöst hat. Der hat wohl einiges beim herumfliegen kaputt gemacht. Bekomm jetzt ne 5850 OC auf 5870 Niveau, besseren Ram, bessere HDD und nen Besseres MB.
Da freuts mich etwas das der PC im Arsch war

Endlich läuft alles so wie ich es gehofft habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2010, 15:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Uruk würdest du mich endlich annehmen? Ich will dir noch in der Beta ein Messer reinjagen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. February 2010, 15:44
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Da freuts mich etwas das der PC im Arsch war

Endlich läuft alles so wie ich es gehofft habe
Das freut mich für dich.
Wie sagt man so schön: Ende gut alles gut.
Und zu Essen hattest du ja auch noch bekommen wie ich gelesen hatte.
Passt doch eigentlich nun alles.

Und was gibt es schöneres als wenn die eigene Hütte endlich fertig ist.
Türe zu, chillen.
 
Alt
17. February 2010, 15:52
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jep endlich ist alles gut
Und aufs Internet muss ich auch nicht warten weils schon seit Anfang Februar in der Wohnung freigeschaltet ist ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2010, 16:01
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Jep endlich ist alles gut
Und aufs Internet muss ich auch nicht warten weils schon seit Anfang Februar in der Wohnung freigeschaltet ist ^^


Genau so muss datt laufen.
Plane genau wehn du zur Einweihungsparty einladest, sonst kannst du hinterher wieder renovieren.

Da wärst du nicht der Erste.

Schlagzeile:

In fünfzehn Minuten war alles zerstört

Ort xxxxx - Am Mittwoch war @Ghardyne. bei der Caritas. Der XX-Jährige suchte sich einen Mantel, einen Schal, eine Mütze und eine Jeans aus. Der junge Mann ist nicht arm, nicht arbeitslos, steht trotzdem vor dem Nichts.

 
Alt
17. February 2010, 16:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk

Verdammt. Warum macht das MG vom Medic so viel Spaß...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2010, 16:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen


Genau so muss datt laufen.
Plane genau wehn du zur Einweihungsparty einladest, sonst kannst du hinterher wieder renovieren.

Da wärst du nicht der Erste.

Schlagzeile:

In fünfzehn Minuten war alles zerstört

Ort xxxxx - Am Mittwoch war @Ghardyne. bei der Caritas. Der XX-Jährige suchte sich einen Mantel, einen Schal, eine Mütze und eine Jeans aus. Der junge Mann ist nicht arm, nicht arbeitslos, steht trotzdem vor dem Nichts.


He he da achte ich schon drauf ist eh nur nen 46m² Apartment auf 2 Stockwerke aufgeteilt da hab ich nich soviel Platz vorallem da ich ja die Aufteilung habe:
Erdgeschoss: Küche/Bad/Wohnzimmer
Obergeschoss: Schlafzimmer/Büro
Und ins Obergeschoss wo der Rechner steht lass ich dann eh nur zu Anfang die Leute mal reingehen damit se glotzen können ^^.

@Uruk: Weils so verdammt geil ist? Will die XM8LMG nutzen können das ding war so scheisse Geil in der PS3 Beta
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2010, 16:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Irgendein chirurg im ausland hat einen 30cm(!!) langen spatel in seiner patientin vergessen, nach 5 monaten wurde er dann wieder rausgenommen.

Und ich dachte immer sowas passiert nur in filmen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav