Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2010, 16:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen


Genau so muss datt laufen.
Plane genau wehn du zur Einweihungsparty einladest, sonst kannst du hinterher wieder renovieren.

Da wärst du nicht der Erste.

Schlagzeile:

In fünfzehn Minuten war alles zerstört

Ort xxxxx - Am Mittwoch war @Ghardyne. bei der Caritas. Der XX-Jährige suchte sich einen Mantel, einen Schal, eine Mütze und eine Jeans aus. Der junge Mann ist nicht arm, nicht arbeitslos, steht trotzdem vor dem Nichts.


He he da achte ich schon drauf ist eh nur nen 46m² Apartment auf 2 Stockwerke aufgeteilt da hab ich nich soviel Platz vorallem da ich ja die Aufteilung habe:
Erdgeschoss: Küche/Bad/Wohnzimmer
Obergeschoss: Schlafzimmer/Büro
Und ins Obergeschoss wo der Rechner steht lass ich dann eh nur zu Anfang die Leute mal reingehen damit se glotzen können ^^.

@Uruk: Weils so verdammt geil ist? Will die XM8LMG nutzen können das ding war so scheisse Geil in der PS3 Beta
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!