Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2010, 14:51
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Beiträge: 91

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Mahlzeit Jungs.
Umzug suckt! Muss die ganze Wohnung putzen vom Laminat verlegen und hab aber absolut keinen bock ^^
Warum muss Holz auch soviel Dreck machen wenn man es zersägt?
Mit den richtigen Werkzeug gehts auch ohne Dreck . Besser Staubsauger gleich zur Stichsäge halten beim schneiden, und der Staub verteilt sich nicht in der ganzen Whg !

Bin mal richtig gespannt was das Spiel so mitbringt ..... habe keinen Betakey und warte auf den März !
Dann sehe ich auch was meine Hardware dazu sagt !
_________________________________________________________________________________________
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4