|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
gelten Smilies auch als Kommunikation? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Und ob, ich sehe es im Moment hier so: |
|
Unbedingt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Aha. Kommunikation. Sicher. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Come to the dark side of communication! Join the motzing-force! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Apetit Ghardyne ich hoffe es schmeckt | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich bin dann mal weg. Aber ich will ganz viel Gequassel sehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Guten Appetit @Ghardyne ich hoffe es schmeckt dir |
|
Ernst Gräfenberg | Guten Appo. Uruk wie willst das sehen, wenn du weg bist? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Bin mir auch gerade ein paar Sachen am kochen. *Magenbrummel* |
|
nur einer will ne Sig haben? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Anscheinend Oo Hab mich auch gewundert das sich sonst niemand gemeldet hat im Thread. @Krombi Guten Hunger @Tigga: total übersehen aber dir auch danke ^^ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Danke @Ghard |
|
Tja, dann ist wohl klar wer die Sig bekommt.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |