|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Wäh. Muss langsam Auto aussuchen. Das suckt. Schön, wie alles zusammenfällt, kurz bevor ich mir ein Motorrad gekauft hätte. Ich bin unfassbar gut drauf >.< Und morgen gibts nen Haufen Stress... >.< Wieso tritt einem gleich jeder auf einmal in den Arsch? Über die Jahre verteilt wärs deutlich besser... €: höhö speedtigger... im Auto -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
"jeder"? Haufen Stress? Erzähl mal etwas genauer^^ http://www.youtube.com/watch?v=oH7Jp...eature=related | |
|
Ernst Gräfenberg | kA. Family macht Stress, Schule ist zum ersten mal in meinem Leben zeitraubend(is nich viel, aber suckt), ich muss wieder zum Kieferorthopäden, meine Lunge sagt gute Nacht, ich kann kein Mopped kaufen... und das alles einfach so auf einmal suckt schon iwi. Vor allem weil ich seit 3 Jahren für das Motorrad gespart hab. Das stinkt. Und ne kaputte Lunge will ich auch nicht wieder haben, das hat meine Grundschulzeit in nen Horrortrip verwandelt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tolle Rede... Armer G.Punkt. Warum kaufst du jetzt kein Motorrad? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Weil wir Probs mit unserem Auto haben, wohl umziehen werden was dazu führt, dass wenig Geld da is(und unser grad erst repariertes Auto wird wohl nicht mehr allzu lange halten, vllt wenige Jahre). Also brauch ich was zum bewegen, womit ich auch im Winter vorankomme und meine Familie wird mich beim Moppedkauf 0 unterstützen. Und Motorräder sind bei den laufenden Kosten übel. Naja kp, sonderlich ins Detail gehn wollt ich nicht. Fail. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*Beileidswhiskey spendiert* Freu dich - du kriegst ein Auto, und ich nehme mir nur andauernd vor eins zu kaufen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
18 Seiten. Wenn mein Buch in dem Tempo wächst, werdet ihr es - sofern die Welt bis dahin nicht untergegangen ist - etwa im Jahr 2035 lesen dürfen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armer Tigger...vorallem der Kieferorthopäde klingt mies :/ Bei Zähnen hab ich ebenfalls nicht wenig gelitten, deswegen. Aber wird schon, Speedtigger in the Mountains, und so Zitat:
Bei Beileidswhisky hab ich anfangs "Blendedwhisky" gelesen xD Lustig ich les gerade Metro 2033 Was für ein Buch schreibst du? Behandelst du die Thematik der überlegenen Spezies, dem Pudel? | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Was genau soll der Mann darstellen? Ohne Hintergrund ist es nicht ganz so lustig Falls jemand ads Original kennt ist das genial http://www.youtube.com/watch?v=lqABk...er_r2-2f-11-HM xDD | |
|
Also eins stört mich mittlerweile ziemlich an metro 2033, das pseudophilosophische geschwafel von zeit zu zeit oder der Religionsunterricht der auch nicht zu kurz kommt. Liest sich für mich so als wolle der autor einem seine Weltanschauung reindrücken Ansonsten aber gut | |
|
|
Zitat:
Achso, tach auch allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Du bist jetzt voll der Außenseiter und so... Ich muss Lyc jetzt so lange prügeln bis er mal hinmacht wie ich mir das vorstelle. Und wenn er nicht bald was macht, dann müsst ihr ihn mit PMs vollspammen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, einer muss den Job ja übernehmen *Sich in die Ecke setzt und die Melodie von Tetris summt* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
...^^ So, erst essen, dann - laut Tutoren - ganz hammerearsy Mathe machen und dann was schreiben. Wenn noch Zeit ist. Und zwischendurch Leute mit Arebeit nerven die ich nicht machen kann weil ich kein Technikmensch bin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Genehmigung erteile ich mir halt mal gern wenn den ganzen Tag über schon nix geschrieben wurde @Rush: Ja du bist ein Außenseiter! Aber nicht die von Youtube, ich meine ein vollkommen untoller Außenseiter. Was ich schon lange wissen will, wenn man seinen Post editiert wird der Thread für die anderen wieder als ungelesen markiert? Oder muss man dafür schon nen neuen Beitrag abschicken? Falls editierren schon reicht, ist es egal ob innerhalb der 5 Minuten Grenze oder nicht? | |
|
Keine Ahnung. Ich glaub mal das Editieren nicht reicht...^^ @Archer: Niemals! Opel ist blöd! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Einmal Opel, immer Opel! Außerdem kein andere Auto hat so ein geiles Knutschkugel-Feeling wie der Corsa B ! ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (11. January 2011 um 19:30 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |