|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Wie soll ich mich denn selbst unterhalten? Ich hab hier nur nen verdammt kleinen Spiegel... Besuch... -.-. Ich will ihnen weh tun! Und Zocken geht grad nich weil Spybot durchläuft. Und meine faule Katze pennt und hat weder Bock auf Streicheln noch auf Spielen. Faule Sau. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ach du scheisse... wie bescheuert kann man eigentlich sein?? http://www.youtube.com/watch?v=xJtco...ture=topvideos _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Omg. Okay am Anfang dacht ich mir: Dumm gelaufen, kann passieren. Aber ernsthaft, wär ich zu der Zeit da rumgelaufen hätten wahrsch. beide eine gescheuert bekommen. Dummheit macht mich aggressiv. Und in dem Fall schadet ihre Dummheit anderen. Da gibts kein Halten mehr. Spackos. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Einen episch guten Guten Rutsch... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 2010 noch gar nicht am Ende sein kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Dummheit des einen sollte immer da aufhören wo die Dummheit der anderen Anfängt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
@Paysafecard: Um es noch weiter fortzuführen, die Dinger gibts auch in jeden (oder sehr vielen) Lottoläden oder in Automaten die an den Wänden hängen. Glaube in denen gibt es zudem SIM Karten oder so, aufjedenfall sind diese Automaten großteils blau und auf einem kleinen Sticker auf der Vorderseite wird auch die Paysafecard erwähnt. @Archer: Jop @Nex´s Video: @Tigger: Das mit der Katze kommt mir nicht allzu bekannt vor, leider Manchmal haben die Tiere echt null Bock, kann meinen dann zwar betatschen (er hat nix dagegen) aber es macht keinen spaß wenn das ganze nur einseitig geschieht | |
|
Hm...^^ Naja dann - bis irgendwann nächstes Jahr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sagt mal funzt xFire bei euch??? ich kann mich schon den ganzen Tag nicht anmelden!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ROFL.... Der Führer auf Twitter _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also bei mir gehts Nex. Und ROFL @ deinen Link Zitat:
| ||
|
Man, xFire is voll am abkacken! Kriegt einfach keine Verbindung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Auf jedenfall gibt es die PSC auch an jeder Tanke. Auch an "billig" Tankstellen wie HEM ^^. Da kriegste halt nen Bon mit dem Code drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Frohes Neues! =D Erster Post 2011! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Frohes neues!. http://vampir-evolution.blogspot.com...es-begann.html Wenn das stimmt was der Kerl da in seinem Blog schreib ... krass. Einfach nur krass. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ach ich find seine Erklärung halbwegs glaubwürdig. Ist jedenfalls nicht so eini gequirlter kack wie Gaylight. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
THERES SOMETHING ON YOUR FACE *punch!* IT WAS PAAAAAAAAAIN bei 0:42 Was ein Video, genial | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |