|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Es gibt ein Mysterium aufzuklären! Wer verbirgt sich hinter UruksEx? Wer hat es geschafft Uruk so hinters Licht zu führen, dass er andere fälschlicherweise verdächtigt und beschuldigt. Woher kennt die gut informierte Person seinen richtigen Vornamen? Ein neue Fall für AKTE X Da Scully und Mulder in Rente sind, übernimmt Winne die Aufklärung, er konnte schon so einige Beweise zusammentragen! Die Screenshots: Gestochen scharf zeigen sie, wie UruksEx ihren Ex Uruk erfolgreich gemolchelmördert hat und das gleich zwei mal in 45 Minuten, länger war sie nicht auf dem Server und hat es trotzdem in die Highscore auf Platz 3 geschafft, obwohl sie die halbe Zeit mit Chatten beschäftigt war. Eine epische Leistung! Uruks warer Vorname: Ein Kinderspiel das herauszufinden. Uruk twittert und hat dort seinen wahren Namen preisgegeben. Sowas passiert halt, wenn man leichtsinnig mit seinen Daten umgeht. Der endgültige Beweis: Agent Winne wurde ein unumstößlicher Beweis über dunkle Kanäle zugespielt, ein weiterer Screenshot: Verdammt, Agent Winne hat sich selbst überführt! Wie konnte das passieren? Er war doch auf einer Geburtstagsparty seiner Schwester. Einfach zuviel Alkohol @Uruk: Nicht traurig sein, es war ein riesen Spaß, zumindest hatte ich meinen und ich denke der ein oder andere auf dem Server auch! @Ghardyne: Ich habe als UruksEx niemals behauptet du zu sein, das ist frei von Fluffy erfunden. /edit: Screenshots bei einem anderen hoster hochgeladen.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (5. December 2010 um 13:16 Uhr). | |
|
Waaaaaaas? Ich hab in den Chat geschrieben "UruksEx ist Ghardyne oder?" und es kamen lauter "wer sonst" oder "xD". Was soll man da bitteschön denken? | |
|
Aber wieso hattet ihr alle Ghardyne in Verdacht? Uruk hat das bisher auch nicht beantwortet Eigentlich wollte ich um 16:30 Uhr nochmal als UruksEx online kommen und ein paar Sprüche loslassen, nur machte er da ja leider eine Pause........... "Hallo Uruk, da bin ich wieder. Hat leider deutlich länger gedauert, mein neuer ist einfach nicht zu stoppen, der hat vielleicht eine Ausdauer" Sowas halt /edit: Uruk kommt überhaupt nicht wieder, durchforstet Serverlogs und vergleicht IPs oder telefoniert Exfreundinnen ab _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (5. December 2010 um 13:10 Uhr). | |
|
Warum wir Ghardyne im Verdacht hatten? Naja er ist seit vielleicht einer Woche da, hackt die ganze Zeit schon aufm Uruk rum und dann taucht jemand namens UruksEx auf dem Server auf aber es ist kein Ghardyne zu sehen. Verdacht ist mehr als berechtigt Du hast das schamlos ausgenutzt, der arme Ghardyne, tut mir leid | |
|
Echt? Also mit Ghardyne und Ausnutzen hatte die Aktion nichts zu tun, das ist ein reines Zufallsprodukt. Ich fand es sehr lustig, dass plötzlich jemand in Verdacht war, den ich nicht auf der Rechnung hatte. Ich hatte eher damit gerechnet, dass Uruk dich oder Bob oder sonst wen in Verdacht hat, der hier bei den Pussylovern aktiv ist vorallem, weil du am Anfang ja nicht auf dem Server warst... /edit: Uruk ist offline, vermutlich Rachepläne schmieden bei einem guten Glas Whisky.....*gespannt ist* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
.... Ich muss mich grad totlachen. Wirklich... Wie kommt man denn bitte auf sowas? *Extravagante und bluthaltige Rachepläne schmiedet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Ahnung......ist mir einfach so in den Sinn gekommen Bist du wenigstens beim Chatten mit UruksEx mal gemessert worden? Das war der eigentlich Plan, dich ablenken und Spaß haben....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Ich habe mich zum chatten immer in einen geschützten Winkel verkrochen...^^ Edit: Die Userzahlen explodieren - jeder will wissen wer UruksEx ist. Oh my god. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Verdammt! Leider hatte ich wirklich nicht viel Zeit, sonst hätte sich noch die eine oder andere Marke dazu gesellt Wäre ja schön gewesen, UruksEx mit den meisten Uruk-Marken Beim nächsten Mal heißt es dann "The Return of UruksEx" oder so.....oder ein anderes Pseudonym.....mal sehen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oder es ist Uruk in Einzelteilen da UruksNase UruksHand Oder gar Familienmitglieder? UruksMama UruksSchwester UruksFußabtreter (Pudel ) Wie sieht man, dass die Userzahlen explodieren? /edit: Gestern war aber ein übler Tag für dich: Marken verloren, Bayern hat verloren, UruksEx.....wobei ich den Bayern ja ein Unentschieden gegönnt habe, aber nur weil ich Schalke nicht 3 Punkte gönne _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Und yes, das wäre auch lustig - und würde mich verwirren. Weil ich dann nicht wüsste an wem ich mich rächen sollte. Und ich bin jetzt zocken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gute Idee Winne, nur müssen wir nochmal mit den Namen paar kleinigkeiten besprechen. Ich nenne mich zum beispiel UruksFußabtreter falls du dich UruksLustknabe nennst | |
|
Hehe....ich bin aber schon UruksEx...das Weihnachtszocken kommt ja bestimmt 31 Betrachter im Moment! @Betrachter: traut euch hier zu posten! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Tun sie nicht - sie fürchten sich vor meiner Rache...^^ By the way: Wie dumm dürfen Teams eigentlich werden? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin erstmal Was los Uruk, wiedermal nur DAU´s im eigenen Team? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yes. Und dabei wollte ich doch nur eine schöne Runde Oasis zocken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nicht ärgern, kann ja nicht immer gut laufen. Vielleicht komm ich nachher auch nochmal ne Runde online, hat gestern schon ordentlich Spass gemacht. Hab gestern auch zum ersten mal, die M14 mit Reddot getestet und muss sagen, die Knifte is echt gut. Habs vorher nie genommen, weil mir die Sicht mit Kimme&Korn zu eingeschränkt war. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Winny Poo wenn du Uruk wirklich foltern und ärgern willst kann ich dir paar andere Tips geben btw sache hat sich damit geklärt und ich habe EA gebeten meine Anfrage zu löschen/ignorieren. Ich hatte den Soldatennamen echt gemeldet | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |