Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2010, 18:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Och, so groß muss die Öffnung für den Spatel nicht sein. 5cm reichen da locker. Wisst ihr wie verdammt dehnbar solche schnitte sind? Das sieht lustig aus^^. Ein Schnitt von weniger als 10cm(längs) reicht, um durch Spreizen der Öffnung den Schienbeinknochen so weit sichtbar zu machen, dass man meint, man könne einmal drum herum greifen. Glaubt mir, ich habs gesehen^^.
Und dass was vergessen wird ist leider nicht selten der Fall, was bei zusammenhängenden 17+h Arbeit aber auch nicht verwunderlich sein sollte.

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich verschenke nen Kasten Bier und meine Schwester (vom Beruf her Exotische Tänzerin ) jemand interesse?
Maße?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!