|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mit einem Auto schneller *harhar* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Aber mit nem Auto hat man nicht das Gefühl, dass man was getan hat. Dann lohnt sich dass doch garnicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Jaaaaa... aber da liegt so ein verdammt nerviger Hügel dazwischen. Ich muss also ned einmal hoch und runter, sondern 2 mal. Und das nervt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Wer die Idee hatte? Da muss man Lyc, Bob oder Pflanzer verdächtigen. Oder alle zusammen...^^ *Fluffy Uran verkauft* Psychohumorpudel baut eine Bombe... *FBI einschaltet und sich auf Verhaftung freut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da ich gerne gebe zünd ich das ding einfach wenn sie an der Tür sind, soll ja jeder was von haben @Razor: Wie ich sowas finde? Frag lieber nicht @ Fahrrad: Ihhhh 30km mitem fahrrad? Da sterb ich ja vor vorfreude bis ich wieder daheim bin @Uruk: Kann man nicht einzelne Leute per Hardware bannen oder so? PB kann dass, warum wir nicht?! Wäre ja schade wenn die funktion nur wegen einem abgeschaltet wird. Und vorallem : Alles Gute zum 23. N-N-N-N-Nexus! | |
|
Naja - weil wir zu Beispiel nicht Punkbuster auf der Seite aktiviert haben. Oder wie sollen wir dann Leuten mit PB-Problemen helfen, wenn die von uns deshalb gekickt werden?! Happy Birthsday, weiser Nexus _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Danke Danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Auch von mir und meiner Katze alles Gute _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
This Drummer is at the wrong gig Und da diskutieren die Leute ob Jordison oder Ulrich der bessere Drummer ist.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Fällt mir jetzt erst auf das jeder buchstabe nen link is... da hast du aber viel lange weile gehabt, oder? Thx alle! _________________________________________________________________________________________ | |
|
glückwünsche auch von mir ^^ *jetzt die Links von Razor durchhört* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Möp. Ich trau mich kaum zu fragen aber: Fluffy, ist bei dir was angekommen?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nope..war gestern fragen aber nix da, mitarbeiter meinte dass paket ist normal erst am nächsten Werktag zum abholen bereit. Morgen werd ich erst ab 15-16Uhr zur Filiale fahren, mal hoffen dass die spacken bis dahin auf die email antworten sonst muss ich die teure Hotline anrufen | |
|
Das sind doch alles Lieder von deinem Youtube Acc, das ging recht schnell... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Thx... kannst ja mal einen kommentar dazu abgeben! Hab ich alles selbst gemacht!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
- Hier stand nur Müll - _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
einige gefallen mir richtig gut, andere klange für meine Ohren etwas "strange" was sicher auch daran liegt das ich solche Musik einfach selten höre ^^ hatte auch vorher schon das ein oder andere mal auf deinem Kanal vorbeigeschaut wenn ich lust auf Musik aus der Richtung hatte ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |