- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2010, 23:52
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
mit einem Auto schneller *harhar*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. June 2010, 23:58
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
@uruk: wer war eig. für diese möglichkeit als unrgestrierter etwas schreiben zu können?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
2. June 2010, 23:58
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Aber mit nem Auto hat man nicht das Gefühl, dass man was getan hat. Dann lohnt sich dass doch garnicht
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
3. June 2010, 00:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Jaaaaa... aber da liegt so ein verdammt nerviger Hügel dazwischen. Ich muss also ned einmal hoch und runter, sondern 2 mal. Und das nervt^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
3. June 2010, 10:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
@uruk: wer war eig. für diese möglichkeit als unrgestrierter etwas schreiben zu können?
Der Gedanke dahinter ist eigentlich toll: Viele Leute sind oft nicht angemeldet, sondern nur stiller, aber regelmäßiger Mitleser. Manchmal haben solche Leute aber auch eine Meinung, eine Frage oder wollen etwas loswerden - folglich fragen oder posten sioe etwas. Das ist auch toll, weil es Leben ins Forum bringt - was unbedingt nötig ist. Blöd ist leider nur, dass unter X netten und freundlichen unregistrieten auch mal ein Depp rumlaufen kann.

Wer die Idee hatte? Da muss man Lyc, Bob oder Pflanzer verdächtigen. Oder alle zusammen...^^


*Fluffy Uran verkauft*
Psychohumorpudel baut eine Bombe...
*FBI einschaltet und sich auf Verhaftung freut*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2010, 10:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Da ich gerne gebe zünd ich das ding einfach wenn sie an der Tür sind, soll ja jeder was von haben

@Razor: Wie ich sowas finde? Frag lieber nicht
@ Fahrrad: Ihhhh 30km mitem fahrrad? Da sterb ich ja vor vorfreude bis ich wieder daheim bin

@Uruk: Kann man nicht einzelne Leute per Hardware bannen oder so? PB kann dass, warum wir nicht?! Wäre ja schade wenn die funktion nur wegen einem abgeschaltet wird.

Und vorallem :

Alles Gute zum 23. N-N-N-N-Nexus!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. June 2010, 10:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Naja - weil wir zu Beispiel nicht Punkbuster auf der Seite aktiviert haben. Oder wie sollen wir dann Leuten mit PB-Problemen helfen, wenn die von uns deshalb gekickt werden?!










Happy Birthsday, weiser Nexus







_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2010, 12:47
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
A L L E S

G U T E

N E X U S !
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
3. June 2010, 13:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Danke Danke Danke!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2010, 13:44
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Auch von mir und meiner Katze alles Gute
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
3. June 2010, 15:22
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
This Drummer is at the wrong gig
Und da diskutieren die Leute ob Jordison oder Ulrich der bessere Drummer ist..
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
3. June 2010, 18:56
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Alles gute auch von mir Nexus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
3. June 2010, 19:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
A L L E S

G U T E

N E X U S !
Fällt mir jetzt erst auf das jeder buchstabe nen link is... da hast du aber viel lange weile gehabt, oder?

Thx alle!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2010, 21:08
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

glückwünsche auch von mir ^^

*jetzt die Links von Razor durchhört*
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
3. June 2010, 21:27
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Möp. Ich trau mich kaum zu fragen aber: Fluffy, ist bei dir was angekommen?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
3. June 2010, 21:39
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nope..war gestern fragen aber nix da, mitarbeiter meinte dass paket ist normal erst am nächsten Werktag zum abholen bereit. Morgen werd ich erst ab 15-16Uhr zur Filiale fahren, mal hoffen dass die spacken bis dahin auf die email antworten sonst muss ich die teure Hotline anrufen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. June 2010, 21:59
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Fällt mir jetzt erst auf das jeder buchstabe nen link is... da hast du aber viel lange weile gehabt, oder?

Thx alle!
Das sind doch alles Lieder von deinem Youtube Acc, das ging recht schnell...
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
3. June 2010, 22:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
glückwünsche auch von mir ^^

*jetzt die Links von Razor durchhört*
Thx... kannst ja mal einen kommentar dazu abgeben!
Hab ich alles selbst gemacht!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2010, 22:30
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
- Hier stand nur Müll -
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
3. June 2010, 22:41
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Thx... kannst ja mal einen kommentar dazu abgeben!
Hab ich alles selbst gemacht!^^
bin ca vor ner halben Stunde damit fertig geworden, hab mir Zeit gelassen ^^

einige gefallen mir richtig gut, andere klange für meine Ohren etwas "strange" was sicher auch daran liegt das ich solche Musik einfach selten höre ^^

hatte auch vorher schon das ein oder andere mal auf deinem Kanal vorbeigeschaut wenn ich lust auf Musik aus der Richtung hatte ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav