|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein, eigentlich mach ich ein Politikreferat, eine Englischhausaufgabe und ein Kunstprojekt. bzw ich bin gewillt mit einem davon anzufangen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
...Und liest dir deshalb die QE durch. Guter Anfang... Und kommt mir sehr bekannt vor...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | 1.: Trinke ich einen Erdbeerdrink( MIT FRISCHEN ERDBEEREN!) 2.: mach ich grad auch ein Kunstprojekt^^ 3.: Schnapp ich mir jez ein Fass _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja, das Referat müsste ich morgen mit jemand anderem zusammen halten, für die Kunstsache bräuchte ich noch Materialien und auf Englisch hab ich keine Lust. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hm. Jaja, diese superguten Entschuldigungen, warum man nichts macht... Und by the way G.Punkt:... .... ... ... ... ... ...Dass war das von Fluffy vergiftete Fass. *Leichenwagen ruft* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ruf noch einen für Fluffy, der legt es drauf an _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Was hat dir denn Fluffy eigentlich getan?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Waaaaas, einmal in die steckdose fassen und schon ist man kuriert. Unterwerft euch der Steckdose heilbringer, erlöser und quell des lebens! /edit: Diva, hab ihm mal die Freundin ausgespannt, der nimmt mir das immernoch übel..so nachtragend kann man doch nicht sein | |
|
Betzi halt die Klappe sonst kriegst du keine Männlichkeitskarten mehr! xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
• Art. 1. Bruder geht vor Luder. (Bros before Ho's) | ||
|
|
*Leichenwagen für Pudel ruft* Rest in peace Fluffy. Du Pudel. @ Diva:In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ahahaha xD _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
LOL wie geil xD Diva, welche klasse/rasse haste in wow gespielt? /e: Warum gehen keine farben in der sig-.- Wie wärs mit ner ausnahme? | ||
|
@ Razor: Komm... Sowas ist doch echt niveaulos und blöd... Verdammt. Ich muss mal Bungee-Jumping gehen. Einfach um es mal gemacht zu haben... Edit: Kein Plan, warum keine Farben gehen. Kommtvielleicht daher, weil die Sigs früher riesig und voller Farben waren - und Diablo-Fans wie Lyc finden sowas anscheinend scheisse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Weil junger Padawan sollte machen Englisch... Im Ernst: Ich find es schade, dass so viele Leute auf ihr rumhacken. Wann hat das letzte Mal deutsche Musik - neben Rammstein - so vielen Leuten international gut gefallen, ohne dass man aus Schamgleich einen österreichischen Pass beantragen musste? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | So ein bissl Methanol hält mich ned auf. Das inhalier ich regelmäßig. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |