- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. July 2010, 08:03
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Nicht an mich? Damned...<.<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
13. July 2010, 13:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hach ja - 23 Grad, kühler Wind... Selbst wenn es etwas schwül ist. Und jetzt dreieinhalb Stunden frei - so gut kann das Leben sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. July 2010, 17:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Armageddon 21.12.2012?

Das ist kein Ende sondern ein Anfang.
Wird nur oft falsch erzählt.
Ja der Tag an dem wir uns unserer nutzlosen Hüllen entsagen und der Geiselung unserer selbst entziehen können um unsere Wahrnehmung auf ein neues Level zu steigern, also nur noch wenig Zeit zum Motorrad fahren

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Leute ihr habt keine Ahnung was zur Hölle eine PN ist!

€: Fluffy das gilt auch für dich!^^(Iwi musst ich bei "kranken" Gedanken gleich an dich denken oO)
Danke Danke *Sich geehrt fühlt* Aber ich überlegs mir noch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. July 2010, 18:22
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
fluffy zock ma a bissel bc2 ????

naja jetz hab ich alle waffen und jetz gehts an die platinsterne
 
Alt
13. July 2010, 18:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ok ich komm mal aber ich geh bald was Essen, wird nicht so lang
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. July 2010, 20:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Blah Autos zählen und dabei in der Sonne hocken is anstrengend und langweilend... was tut man nicht alles für ein Motorrad...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. July 2010, 20:46
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Der war fies^^.
Ja zumindest hat in einer gecheckt
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
13. July 2010, 20:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Die Quasselbegeisterung stagniert, die Aufholjagd auf die HLG:L-QE ist in akuter Gefahr. Was kann man da tun?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. July 2010, 21:25 - Ist die Hölle exotherm oder endotherm
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Lustige Geschichten posten, hier eine Chemieprüfung:

Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen:
Bonus-Frage:
Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)?
Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).
Einer aber schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.
Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen.
Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch einmal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religionen mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten
Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.
Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss.
Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.
2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.
Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa: "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..."
Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:
"Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren."
Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
13. July 2010, 21:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Blah Autos zählen und dabei in der Sonne hocken is anstrengend und langweilend... was tut man nicht alles für ein Motorrad...
Also wenn das alles ist was du zum Geld verdienen machen musst komm ich zu dir

@Uruk: Belustige uns! Versprech uns tolle Belohnungen fürs quasseln die am Ende dann doch nicht eingehalten werden und um uns dann zu besänftigen machst du anschließend noch viel größere leere Versprechungen

@W.I.N.N.E: OMG der Typ gefällt mir
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. July 2010, 21:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sowas mal als Lösung schreiben - wow. Leider ist da Wirtschaft eher langweilig...

Und ja, ihr werdet ganz ganz gaaaaanz tolle Dinge bekommen, wenn ihr es schafft, Seite 1000 zu erreichen. Versprochen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. July 2010, 21:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Den Text kenn ich schon, aber als ich den vor Jahren gelesen hab war ich noch zu blöd um ihn zu verstehen xD.

@Fluffy: Eig isses ja sehr gechillt(und bringt 8€/Stunde), aber furchtbar langweilig. Du sitzt 3h am Stück an der gleichen Stelle und machst Striche...
Das blöde an dem Job ist: Man zählt zu selten als dass wirklich viel bei rumkommt... deswegen geb ich noch Nachhilfe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. July 2010, 21:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also ich würde den Job mit Freuden machen
Für wen machst du das? Einfach Musik in die Ohren und was zu trinken neber sich und zählen, was gibts besseres. Wenn du es gar nicht aushälst kannste ja in dein Getränk zermahlene Pillen oder Alk reinmischen

*Sich auf sein Geschenk freut*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. July 2010, 21:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wisst ihr wenn ich nach einigen Minuten die Seite refreshe und immer noch kein neuer Post verfasst wurde fühl ich mich leicht depri..es ist wie ne Droge geworden, schreibt was! Dann muss ich halt meinen Frust in dem Blut dass aus den Löchern in den Köpfen meiner Gegner, verursacht durch ein .308er Winchester aus der M24, rausqillt ertränken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. July 2010, 21:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Omg crankes Fluffy^^.
Ich mach das für ne Firma aus Offenbach und die im Auftag von irgendeiner Verkehrsbehörde in Gelnhausen. Ich hab halt an einem Tag den Aushang an der Pinnwand im Oberstufenraum gesehen und BÄM hab ich gezählt^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. July 2010, 21:56
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Quasselbegeisterung stagniert, die Aufholjagd auf die HLG:L-QE ist in akuter Gefahr. Was kann man da tun?


Da hast du noch verdammt viel Holz zum hacken.
Und jeden Tag wird es mehr.

 
Alt
13. July 2010, 21:57
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wisst ihr wenn ich nach einigen Minuten die Seite refreshe und immer noch kein neuer Post verfasst wurde fühl ich mich leicht depri..es ist wie ne Droge geworden, schreibt was! Dann muss ich halt meinen Frust in dem Blut dass aus den Löchern in den Köpfen meiner Gegner, verursacht durch ein .308er Winchester aus der M24, rausqillt ertränken
Du solltest dringendst einen Psychiater aufsuchen.......nicht dass du noch an einer Schule Amok läufst........

*nicht bei Fluffy in der Nähe wohnen will*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
13. July 2010, 21:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Pfffffffffffffffffffffffff Erdnüsse^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. July 2010, 21:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep - aber wir sind schneller...
Im Notfall verlose ich Sachen, die man nur dann bekommt, indem man 15 Posts in der QE macht....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. July 2010, 22:00
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep - aber wir sind schneller...
Im Notfall verlose ich Sachen, die man nur dann bekommt, indem man 15 Posts in der QE macht....
Pro Tag oder Stunde?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav