|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich gehe immer Johanniter, da bekommt man Getränke ein paar Kekse und Money. |
|
Ernst Gräfenberg | KÄÄÄÄÄÄÄKSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Ich werd Dauerblutspender In 2 Wochen fang ich mim Motorradführerschein an _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Np^^. Und ich denk die 72-78PS-Klasse reicht erstmal, von daher sind die Moppes alle "gut"(Die Bandit hat 86 PS, ist aber wie gesagt nur neu zu haben). Ich finds schade, dass es die XJ nicht schon länger gibt... wenn irgendeine Verkleidung dranhängt isse schick _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Leute - wir müssen uns ranhalten, um die 1000 Seiten zu knacken. Los gehts! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Dann bleibts wohl net beim Blutspenden ^^ _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Da ist wohl jemand neidisch auf die HG:L QE.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Dafür ist das Spiel schon tot während die Leute bei BC2 grad dabei sind sich warm zu spielen | |
|
Naja, es kommt ja vielleicht zurück. Irgendwann. Wenn Battlefield Bug-frei ist.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | HG:L kommt 100 % zurück, aber ob BC2 jemals Bugfrei sein wird? Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wann die Kollegen hier...zwischen den Bugs und Updates mal zum spielen kommen. Aber wie bei Uns im Forum: Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
Keine Panik: Wir haben schon massiv aufgeholt... Und Bad Company 2 wird sicherlich bugfrei werden. Mit dem nächsten Patch. Versprochen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich wünsche es Euch soooo sehr. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Armageddon 21.12.2012? Das ist kein Ende sondern ein Anfang. Wird nur oft falsch erzählt. Geändert von Krombi (13. July 2010 um 00:07 Uhr). |
|
Hilft aber nur begrenz, wenn man vielleicht gefressen, verbrannt oder verstrahlt wurde... *Ins Bett fällt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Brigadier General | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Schlaf gut. |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Leute ihr habt keine Ahnung was zur Hölle eine PN ist! €: Fluffy das gilt auch für dich!^^(Iwi musst ich bei "kranken" Gedanken gleich an dich denken oO) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |