|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hach ja, das Auto in Solingen wär was... Aber das ist ja irre weit weg. Naja, ich schau mal...^^ EDit: Und der BMW hat ja auch was...^^ Abe meine Eltern killen mich, wenn ich mir einen so tolen BMW hole und sie mit ihrem uralten Opel rumgurken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wollte eigentlich am letzten CZ teilnehmen, aber der Biergarten hatte eine größere Anziehungskraft......zumal ich lieber Conquest als Rush zocke....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
GU-Fest? Damit wid wohl Köln gemeint sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jungs jungs jungs, Mustang or Death _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jorp... Köln Wohin natürlich auch die Community eingeladen ist. Werden doch sicherlich einige zur GC fahren ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
najo...jeder Popel fährt nen Opel und wenn du deine Karre daneben stellst, könnte es passieren, dass sie mitrostet zwei Gründe sich keinen alten Opel zu holen.....die neuen sind OK.... Wieso Köln? Check ich net.....insideR? *Edit* Aso......ne GC eher net.......auch wenns net weit ist.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Wir hatten nu schon so einige Opel. Alles was nach Astra F kam, rostet überhaupt nicht. Naja. Es kommt drauf an welchen man haben will http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1zbw1bfugnz *träum* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja, meine Sorge ist eher, dass das Auto auseinanderfällt oder schlicht und ergreifend zu langsam ist. Und ich schau mir gar ned an, was es an richtig tollen Autos gibt, weil ich sonst depressiv werde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ja, früher hatte Opel Blech auf Blech gelegt, die Zeiten sind aber vorbei. |
|
Will ja auch nur ein Daily Auto und da ist die normale version doch ausreichend^^ LPG Anlage rein und dann macht das Fahren Spaß :] Ich warte sehnsüchtig sparend auf 2014, dann gibts 50 jähriges... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
50-jähriges? Was ist denn das? Sodele, ich bin dann mal ganz entspannt chillen. Man hats ja auch schwer: Klausuren, das Wetter, bis vor der GamesCom ein passendes Auto kaufen. Hach ja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Germantiger: Welches 34ps Bike würdest du für den Anfang empfehlen? Bitte keine SSP, Chopper oder sowas Mir ist nur die SV650 von Suzuki bekannt, was gibts noch vernünftiges? | |
|
Jubiläum vom Mustang und angeblich soll dann auch ein Europa Modell rauskommen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@ fluffy zock ma a bissel bad company 2 ??? ich brauch nur noch 7000 punkte bis zur letzten waffe scheiße hat der bugatti nen abzug http://www.youtube.com/watch?v=VEL5ABddZ0k&feature=fvw Geändert von [S.F]Daybreaker (12. July 2010 um 18:20 Uhr). | |
|
http://de.cars.yahoo.com/12072010/34...dagger-gt.html Der ist finde ich schöner, schneller und günstiger. EIn Bike is mir trotzdem lieber Ok ich komm gleich aber keine ahnung wie lang ich bleib. | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Bei den letztgennannten hat nur glaub ich das Problem, dass es die erst sehr kurz auf dem Markt gibt. Das heißt, dass sie gebraucht kaum zu finden oder noch recht teuer sind(Die Xj und die Gladius gibts glaub ich sogar erst ab letztem Jahr! Die Bandit ist evtl sogar ganz neu.. bin mir nich sicher.) Ein "Vorteil" den die Er-6 haben ist der Motor: 2-Zylinder müssen ned bis in den 5-stelligen Bereich getreten werden, damit was kommt. Nen Nachteil gibts dann aber auch: Vibriert mehr(Für Mädels praktisch...) @alle: Wieso spendet ihr kein Blut? PÖSE! €fast alle zumindest^^) @Uruk: Gz! @Bob: Omg wehe du stellst was bei mir an. Ich will meinen Pokal behalten!!^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (12. July 2010 um 20:19 Uhr). | ||
|
Brigadier General | Zitat:
das DRK bietet bei hier in der Gegend nur kostenlose Verpflegung an . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Post 8000 ist mein! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |