- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. September 2010, 18:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Das weiß ich!

Fand ihn trotzdem nicht besonders gut, tut mir leid
 
Alt
11. September 2010, 18:54
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Es ist ein Ballerfilm was will man denn da erwarten xD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
11. September 2010, 18:56
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Es ist amtlich: Die Er-6n schafft laut Tacho 160!

Und ich muss nochmal unterstreichen was ich vorher über Naked Bikes gesagt hab: Der Wind ist der Horror. Wenn man von 160 auf 120 runterkommt fühlt man sich so entspannt, als würde man in einem Hightech-Komfortbett liegen. Bei 160 spannen sich alle Muskeln oberhalb der Knöchel an um einen auf dem Bike zu halten. Das is nich angenehm^^. Und wenn man dann bei einer Bodenwelle plötzlich 5cm nach hinten abrutscht hat das Herz auch genug zu tun. Und der Helm will einem erst recht den Kopf abreißen, wenn man sich nach links oder rechts dreht.

Mhh.. ich denke ich find die Er-6f wirklich besser als die N. Beide sind nicht zum schnell fahren gedacht, aber auf der F fliegt man bei nem Überholmanöver wenigstens nicht weg oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. September 2010, 19:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ich wollte eh nur wissen ob die Action taugt, tut sie, perfekt

@Tigger: Fliegende Tigger sind die nächste Evolutionsstufe von dir und deinen Artgenossen, da führt kein weg dran vorbei
Hm ich würde eh nur Landstraße fahren (Autobahn taugt ja eh nur zum Heizen und dafür gibts andere Bikes) also kann es ruhig ein Naked sein.

S-S-S-S-Streeeeeeeeetfighter!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. September 2010, 20:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Mit ner Streetfighter wirst du auf ner graden Landstraße auch auf deine 160 kommen(fast zwangsläufig eig, weil das Ding einfach so schnell beschleunigt. Dehmoment aus dem Drehzahlkeller ftw!)^^. Und da is ein Windschild angenehmer, auch wenns scheiße aussieht. Für den Anfang kann ich mir eh keine Streetfighter leisten... wird wohl ne Xj-6 Diversion/f oder eine ER-6f werden. Sind vergleichsweise günstig, es gibt sie mit ABS und ich kann mit meinem Onkel auch mal Touren fahren und dabei etwas flotter unterwegs sein ohne zu erfrieren oder zu ermüden.


Btw: Nächsten Samstag fahr ich 3xÜberland und auf dem Rückweg 2xAutobahn. 5 Fahrstunden und Pause also. Und noch was: in den 2 Autobahnstunden heute hab ich den Tank zur Hälfte leergeballert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. September 2010, 20:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Niceeeeee^^
Ja die Streetfighter klingt schon geil!
Bis ich meinen Schein mal mache habe ich das Geld eh zusammen (da bin ich mir so sicher da ich erst anfangen werde wenn ich fast alles zusammen gespart habe) zumal ich dann selbst nach dem Schein noch 2 jahre gedrosselt, also was gebrauchtes, fahren muss.
Mit Bikes mit Windschild kann ich mich einfach nicht anfreunden, nicht etwa weil es weniger "cool" aussieht sondern weil mir einfach die Optik viel zu stark darunter leitet, ER-6f und XJ-6f sind ja echt noch 2 der schönen Sorte wie ich finde. Tourer fallen ganz weg und SSP wären zwar relativ Windgeschützt aber dafür verlagert sich das Leiden nur An die obergeile Optik einer Streetfighter oder Z1000 kommts aber echt nicht ran, naja dann stehen wohl Probefahrten an um zu schauen ob mir die Optik die Komforteinbußen wert sind

Ist eh noch enige Zeit bis dahin aber naja was lange währt wird ja auch gut, oder so ähnlich^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. September 2010, 21:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Motorräder... Motorräder... LANGWEILIG.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2010, 21:22
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Muscle Cars ftw!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
11. September 2010, 21:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Uruk, setz dich mal auf ein Motorrad. Keine 100PS-Rakete, sondern ein 34 PS Bike. Du wirst staunen wie verdammt viel Spaß diese Dinger machen. Ehrlich.


Danach setz dich bitte mal in ein Durchschnittsauto und sterb vor Langeweile.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. September 2010, 21:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn man das Leistungsgewicht eines 34PS Bikes mit dem eines Autos vergleicht wird eh sofort klar warum es viel geiler ist Trotz 34PS hat man 0-100 Zeiten von 5-6sek(?), ein gleichwertiges Auto kostet locker mal 30k und das coole ist bei 34PS kann man den Motor auch mal richtig fordern (bzw. den Gashahn voll aufdrehen falls nur gedrosselt ist). Bei nem 100-200PS Monstrum würde ich mich das im 1-2 Gang niemals trauen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. September 2010, 22:12
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

um die 7 würd ich schätzen. Das heißt, dass man sogar 5er BMWs stehen lässt, sofern die nicht den dicksten Motor drin haben. Vielleicht sogar mit dem dicksten, der muss dann ja annähernd 2 Tonnen bewegen.

Der stolze Papa im 170PS Touran mit DSG, Turbo und Ladeluftkühler guckt dann blöd wenn sein Hightech-Motor gegen ein 34PS-Motörchen abstinkt. Offen hat die Er-6n übrigens eine Zeit von 3,9s beim Spurt 0-100. Und bei SO einem Auto will man gar nicht an den Preis denken xD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. September 2010, 22:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Uruk, setz dich mal auf ein Motorrad. Keine 100PS-Rakete, sondern ein 34 PS Bike. Du wirst staunen wie verdammt viel Spaß diese Dinger machen. Ehrlich.


Danach setz dich bitte mal in ein Durchschnittsauto und sterb vor Langeweile.
Ich glaube manchen Leuten gehts nicht um Spass, sondern einfach ans Ziel zu kommen.
 
Alt
11. September 2010, 22:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Tja, diejenigen verpassen was
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. September 2010, 22:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja
Um genau zu sein hätte ein 34PS Bike gegen nen M5 keine chance, ein neuerer 540i dürfte gefährlich werden wenn er nicht schon schneller ist und spätestens gegen einen 545/550i sieht man dann kein Land mehr, natürlich bei 0-100. An der Ampel kann wohl nur der M5 mithalten schätze ich^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. September 2010, 22:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Tja, diejenigen verpassen was
Jeder wie er´s mag, wie ich immer sage. Hab mich mit 13 Jahren das erste mal selbst an Steuer von nem Moped (ja Moped, kein Motorad) getraut und mich so derbe auf die Fresse gelegt, das ich nie wieder eins fahren wollte.

Ausserdem ist mir diese Art von Nervenkitzel obendrein zu gefährlich, dafür häng zu sehr am Leben!
 
Alt
11. September 2010, 22:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also wenn es nur halb so geil ist wie ich es mir vorstelle bin ich gern bereit nach 10-15 Jahren fahrerrei zu sterben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. September 2010, 23:32
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
und warum brauch so ein Zweirad nur ein 34 PS Motor? Ja genau weil es ja nicht annähernd an das Gewicht eines Autos kommt <.<
Gott ihr vergleicht wieder Äpfel mit Birnen, wenn ihr so weiter macht könnt ihr auch gleich für Galileo die tollen und wahnwitzigen Experimente durchführen*







*Dieser Satz könnte Ironie beinhalten...ein bisschen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. September 2010, 00:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wir schreiben ja nur Tatsachen auf, ein 34PS Bike verheizt halt recht viele Autos beim 0-100, dass beides nicht das gleiche ist wissen wir
Angefangen hats ja damit:

Zitat:
Uruk, setz dich mal auf ein Motorrad. Keine 100PS-Rakete, sondern ein 34 PS Bike. Du wirst staunen wie verdammt viel Spaß diese Dinger machen. Ehrlich.


Danach setz dich bitte mal in ein Durchschnittsauto und sterb vor Langeweile.
Mit Spaß ist unter anderem Beschleunigung gemeint und da bietet ein 34PS Bike halt bessere als ein Durchschnittsauto
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. September 2010, 00:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
schmeiß wir den beiden Fahrzeugen mal ne kleine Mauer vor die straße...ich bin sicher das man im Auto viel lieber hockt XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. September 2010, 00:25
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

1. Is Mauerwerfen nicht so leicht wie es klingt und 2. sind Mauern auf deutschen Straßen eher selten anzutreffen. Sind ziemlich scheu die Dinger.

Und ich hab nich gesagt: "Setz dich in ein 34PS Motorrad, dann in ein 34PS Auto und guck was besser geht lan!", sondern dass er ein (eig schon unter-)durchschnittlich "starkes" Motorrad mit einem Durchschnittswagen vergleichen soll(der auch noch x mal teurer ist), und gucken, was mehr Spaß macht. Spaß. Nicht was besser beschleunigt. Was mehr Spaß macht. Also nix Äpfel und Birnen, eher Achterbahn und Busfahrt.

Dass ich dann mit den Vergleichen angefangen hab is nur, weil Fluffy meinte, dass man damit was versägen kann. Da steht das mim Gewicht aber auch schon drin... im ersten Satz. Trotzdem nett dass du mich Gott nennst und in der 2. Person plural von mir sprichst . Ist ein bissl außer Mode seit dem Mittelalter^^.

@Rush: Naja, Nervenkitzel... wer am Limit fahren will soll auf nen Renntag zum Nürburgring dackeln. Ich bin da nicht so der fan von, deswegen gehen mir die Supersport-Bikes auch am Hintern vorbei. Ich will was cooles zum durch-die-Gegend-cruisen. Für was anderes sind Naked Bikes auch unbrauchbar^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav