|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na ist doch ganz ordentlich. /e, Hmm also irgendwie hab ich das Talent, immer ne neue Seite anzufangen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Offizielle Anmerkung: Als offizieller Shooter-Gott brauche ich einen passenden frischen Ava. Wer bastelt mir einen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm bin erst Level 7 aber ich hoffe es liebt an den Servern denn das feeling vom Spiel gefällt mir überhaupt nicht Sone schmuddellige Engine wie in BC2 und komisches Movement/Maussteuerung...ne das ähnelt mir viel zu nach MoH/BC2. Hoffentlich ist das Morgen anders sonst war das rausgeschmissenes Geld und absofort wird Treyarch überall gemieden | |
|
Jetz versau uns nicht unsere Vorfreude Ne wieso, fühlt sich schwammig an die Steuerung, oder wie genau meisnt du das? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn du sowas nochmal sagst, petz ich das der ASU, die dir dann die Haut abzieht, in Essig einlegt um anschließend ein Schlauchboot draus zu nähen, mit dem Erik und sie dann auf ne einsame Insel schippern.... be careful _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Außerdem - wenn ich ein zweites Leben als Schlauchboot führe: Wer schreibt dann die BF- Und Shooternews? @Propagandapudel: Dann verdamme doch das neue COD in einer weltweiten Ansprache...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Achja Uruk, man muss vorsichtig sein bevor man was verdammt. Sowas hat weitreichende Folgen die die ganze Welt wie wir sie kennen ändern könnten etc.. Erst Morgen also | ||
|
Ach, ich hab schon Vieles geschafft. Da wird es doch wohl möglich sein, einem Schlauchboot das Schreiben beizubringen. Und außerdem: ASU entscheidet über eine angemessene Strafe für Avatar-Meckerer. Da ist das mit dem Schlauchboot vielleicht sogar noch zu human gedacht _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Das mit der Steuerung muss ich mir mal morgen anschauen, ich hoffe die ham nix verbockt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
So es liegt wohl tatsächlich an den Servern, diese ganz leichte ständige kaum bemerkbare gelagge fühlt sich an wie die bc2/moh bzw. wie eine allgemein "schwammige" Steuerung. Eben hab ich auf nem guten gespielt und es ist wieder altes CoD Feeling Vorallem die Sturmgewehre/leichen Maschinengewehre scheinen deutlich mehr Rückstoß zu haben als in MW2, bei den Maschinenpistolen hat sich scheinbar auch einiges getan. Nach Dr.House geh ich mal auf Zombie Jagd | |
|
Eben war einer schon Level 33, soll schon Leute weit jenseits der 40 geben, das war der Stand am Nachmittag. Also manche haben echt kein Leben | |
|
Wollt grad sagen, Asu ist weiblich und dazu noch ne Gamerin...wer weiß was in diesem Hirn so herumspukt *grusel* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich dachte immer ASU steht für Abgassonderuntersuchung! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Morjen Der doofe Postmann, hat mir mein CoD-Päkchen immer noch nicht gebracht *grummel*... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
der zockt es bestimmt selber xD @W.I.N.N.E nicht Göttin Asu verärgern sonst gibt es keine Comics mehr! o-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Welche Comics? Ist das diese Mouse & Babe Geschichte? MMhhhh nicht so wild.....das letzte Comic ist von Februar........kommt ja nichts neues......zumal mich die Comics jetzt nicht so angesprochen haben.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wenn man in BO eine Vorratskiste hat (die die man per Heli ordert), die Signalgranate für die Kiste schmeisst und sofort hinterher eine Flashbang/Blendgranate etc. schmeisst erhält man sofort die Vorratskiste wieder. Also man muss die Vorratskiste nur einmal im Spiel bekommen und hat dann unendlich weitere. Treyarch ist ein lächerliches Entwicklerstudio. | |
|
LOL....najo......dann wird wohl bald der erste Patch kommen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha allerseits...^^ *Wartet auf Infos zu Heavy Metal und macht Mathe* By the way: Kennt hier wer einen guten, billigen und zuverlässigen Auftragskiller? Ich hätte da in Zusammenahng mit einer gewissen Matheprofessorin einen Deal anzubieten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das liegt daran, dass sich Lyc und Asu neben GU noch etwas aufbauen, - was noch völlig geheime ist- von dem sie auch leben können. Wenn das geschafft ist, gibt's vielleicht auch wieder Comics _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |